Zocker pc

stress

Banned
Hallo zusammen


ich wiel mir einen neuen pc kaufen!! aber einen biligen aber einen gut darum habe ich mir das zusammen gestelt und wolt eure mainung da zu wiessen!! also


PC:
AMD Live-Technologie - Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 5600+
2GB RAM DDR2 (667 Mhz)
Nvidia Geforce 8600 GT
Festplatten: 2X 250 GB

ich wolt nur frage wegen dem cpu weil das mein erster AMD ist wolt nur wissen ob der reicht für neuer spiele und halter wie css, B2, wow und so weiter aber da häte ich auch noch ne frage ist der cpu gut genug für vista? weil ich habe gehört das AMD schlechter für vista seinen solten!! weil vista seher viel cpu resurcen braucht!! Mfg Stress
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo stress,

zunächst mal willkommen in unserer Community.

Man, Du wirfst uns hier ja ganz schöne Brocken vor die Füße.
Dein Post ist, echt mal, sehr schwer zu lesen.
(Zuwenig oder zuviele Satzzeichen, dazu noch schlecht strukturiert.)
Das änderst Du in Zukunft sicher! Und dann wird Dir schneller und erschöpfender geantwortet werden.

Ein AMD Athlon64 X2 5600+ ist zwar nicht die "allerleistungsfähigste" derzeitig erhältliche CPU, reicht aber unter Garantie für alle anstehende Aufgaben voll aus.
An der Graka-Wahl muß man auch nicht unbedingt herumnörgeln.
Klar, schneller und besser geht's schon.
(Letztendlich eine Finanzfrage!)

Egal welche 2 GB Ram Du auch immer verbauen willst, ausreichend ist solch Bestückung alle Male.

Vista wird ohne Schwierigkeiten auf dem System laufen..

Und nunn such' mal hier im Forum unter dem Stichwort "Systemzusammenstellungen"!
Du wirst das Passende für Dich finden.

mfG
Horst
 
Jepp die CPU reicht für die games die du genannt hast und auch für neuere.
Wegen Vista sehe ich au keine Problemchen mein Kumpel hat ne 4600 X2 un
da läufts Vista HOme Premium ohne Probleme. Noch mal zu der Graka willst du die wirk verbauen ich würde da ehr mal zu ner ATI 1950 Pro greifen die hat halt einfach mehr performance.Die is vielleicht 10-20€ teurer aber wesentlich schneller.
 
Also icih finde auch dass der CPU ausreicht habe sebst nur einen Athlon X2 64 3800+ reicht mir völlig z.B. für Prey, Stalker usw.
Beider Grafikkarte hätte ich Dir auch zu einer Radeon X1950 Pro 256MB geraten die ich für 114 €uro gesehen habe.
Eine Geforce 8600GT 256MB habe ich für 104 €uro gefunden.
Dabei ist aber zu bedenken dass die X1950Pro eine DirectX9 Karte ist und die 8600GT eine DirectX10 Karte.
Dafür wird die X1950Pro sicherlich etwas schneller sein.
Ich habe fast genau diesselben Voraussetzungen wie Du gehabt und mir einen neuen kompletten Rechner für 500 €uro gekauft.
Ich habe mich für eine Radeon X1950 Pro mit 512Mb entschieden die man im Moment so ab 110 €uro bekommen kann.
Du solltest auch darauf achten welches Mainboard Du nimmst.
Ich würde Dir zu einem Asus oder MSI Board raten.
Beim RAM wäre es wichtig darauf zu achten wieviel Mhz er getaktet ist.
Meiner hat 800Mhz. Es gibt aber auch noch 1033 und 1066 Mhz. Aber das wäre wahrscheinlich zu teuer da dies auch ein spezifisches Motherboard benötigt.
Weiß nicht wie da Momentan die Preise sind.
Also Dann noch viel Spaß mit Deinem neuen Zocker PC.
Ansonsten schau doch mal hier
http://www.pcmasters.de/forum/syste...zusammenstellungen-von-600-bis-1000-euro.html

System:
AMD 64 X2 3800+ (2150Mhz 1,3V)
Mainboard: Asus M2N
RAM: DDRAM2 1024Mb PC 800 Elixir
Thermaltake truelight Memory Heatspreader
Grafikkarte:Xpertvision X1950 GT
Revoltec Graphic Card Freezer Pro Arctic Fan12 MOD
(GPU 506Mhz/Speicher 608Mhz)
Netzteil:550Watt
Festplatten:
1x40GB
1x80GB
1x250GB
Extras:1 rotes Meteor Light im Top Window (8Programme)
Window links
1 Soundgesteuerte Blaue Kathode
2 UV lights
UV Airflow IDE & Floppy Kabel
Blau beleuchtete Festplattenstromstecker
Blau beleuchtetes Temperaturdisplay
UV Strings
Blau beleuchteter USB Hub im Monitor
Logitech G15 Tastatur
(mit zahlreichen Zusatzfunktionen)
Blaurot Leuchtende Maus
Joypad mit blau beleuchteten Buttons
Medusa 5.1 SL8795 Dolby Surround Headset

 
Zuletzt bearbeitet:
Tija wegen der Grafikkarte Ich brauch oder Wiel^^ Wegen DirectX 10 weile ich ja vista habe dan auf dem pc^^ und dan auch die neuern games Zocken wiel!! Halo 2 und so und halt die neueren Games^^ die kommen!! Und wegem dem Mainboard tija das kan ich nicht aus wellen^^ Weil ich wile den pc bei Dell beschtellen und da habe ich noch nie was von Mainboard aus wellen gehesen^^ auser du hetes noch bar Schweitzer besschtell seiten!! weil ich komme aus der Schweitz😀 aber sonst kauf ich mir den halt so

pc:


AMD Live-Technologie -Athlon 64 X2 Dual Core Protessor 5600+
2GB ram DDR2 (667 Mhz)=Glaube ich^^
Nividia GeForce 8600GT
Festplatten: 2X 250 GB


mfg Stress
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten