Zu langsame Festplatte

Schabing

New member
Hallo zusammen,

ich habe eine Trekstor Datastation maxi g.u. und eine von Thosiba jeweils 1 TB.

Die neue Thosiba geht einwandfrei!!!
aber die Trekstor die ich schon länger habe und das Problem schon LANGE ist, ist extrem langsam.

1. wenn ich sie anstecke kommt immer das sie schneller wäre auf einem usb 2.0 high speed port... bei der Thosiba kommt das nicht und die geht wunderbar!!!

2. an meinem pc geht ein usb slot nicht...! wenn ich sie dort anstecke, abwarte und dann in einen normalen slot reintu geht sie meistens normal...

ansonsten nimmt der pc sie au ned an...

sie braucht auch ewig bis sie bereit ist..

was könnte das sein??

ich formatier sie mal neu...

Ist die USB Platte mit externer Stromversorgung ? Die Platte müsste an jedem USB Port funktionieren ich verstehe deine Frage nicht.
Es gibt auch Platten die sind mit FAT 32 formatiert dann sollte sie neu formatiert werden mit NTFS.

Die frage ist, warum sie so langsam ist und was ich tun kann das sie normal funktioniert.

sie ist ntfs!!! Die usb sind ganz normal... außer das einer ned geht!!!

ne, muss halt den netgear raus machen...

aber wie gesagt, an anderen pcs ist es das selbe... ob es dann sinn hat da was nei zu stekcen?

ich weiß ja das es an der platte liegt... wie gesagt an jedem pc...

Hab sie mehrmals neu formatier...

naja nach wenigen wochen (2-3) nach dem kauf... hab sie sicher schon ein halbes jahr oder bischen länger!!!

was aber noch mehr mich aufregt dann immer die meldung kommt das es auf einem high speed usb 2.0 schneller gehen würde...

aber bei allen anderen usb zeug kommt das ned!!!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten