Hi Leute,
mein alter PC gibt langsam den Geist auf und ich wollte mir einen Neuen zusammenstellen. Allerdings bin ich ehrlich gesagt nicht mehr ganz auf dem neusten Stand und wollte deshalb um eure Hilfe bitten. Ich habe bereits mir ein paar Sachen ausgeguckt und ein bisschen Hilfe bekommen, aber ich bräuchte noch mehrere Meinungen zu der Zusammenstellung.
Daten:
Bugdet: 700€
Nutzung: Surfen, Spiele, Filme, Grafikprogramme, Arbeiten, also quasi von allem etwas.
Meine bisherige Zusammenstellung:
Tower: Rasurbo Basic&Case BC-13
Prozessor: Intel Core i5-2380P, 4x 3.10GHz
Netzteil: Super Flower Golden Green Pro 450W ATX 2.3
Mainboard: ASRock Z68 Pro3 Gen3, Z68
Arbeitsspeicher: TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U
Grafikkarte: PowerColor Radeon HD 7850, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort
Festplatte: Western Digital Caviar Green 2000GB
Kühler: Fehlt, Vorschläge?
Laufwerke: Bereits vorhanden
Was meint ihr? Ist das in Ordnung so oder ist es völlig falsch? Für eure Tipps und Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
mein alter PC gibt langsam den Geist auf und ich wollte mir einen Neuen zusammenstellen. Allerdings bin ich ehrlich gesagt nicht mehr ganz auf dem neusten Stand und wollte deshalb um eure Hilfe bitten. Ich habe bereits mir ein paar Sachen ausgeguckt und ein bisschen Hilfe bekommen, aber ich bräuchte noch mehrere Meinungen zu der Zusammenstellung.
Daten:
Bugdet: 700€
Nutzung: Surfen, Spiele, Filme, Grafikprogramme, Arbeiten, also quasi von allem etwas.
Meine bisherige Zusammenstellung:
Tower: Rasurbo Basic&Case BC-13
Prozessor: Intel Core i5-2380P, 4x 3.10GHz
Netzteil: Super Flower Golden Green Pro 450W ATX 2.3
Mainboard: ASRock Z68 Pro3 Gen3, Z68
Arbeitsspeicher: TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U
Grafikkarte: PowerColor Radeon HD 7850, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort
Festplatte: Western Digital Caviar Green 2000GB
Kühler: Fehlt, Vorschläge?
Laufwerke: Bereits vorhanden
Was meint ihr? Ist das in Ordnung so oder ist es völlig falsch? Für eure Tipps und Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
Zuletzt bearbeitet: