Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tu's nicht. der 1600er Ram wird nicht unterstüzt. Offiziel wird nur 1066er Unterstüzt. Aber der ist zum großen Teil auch teurer wie 1333er.
Entweder 4 oder 8GB 1333er DDR3. Zb die billigste VatianteDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenCa 30€
oderDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenCa 20€
Diese Taktangaben geben an, welche Taktfrequenz vom Mainboard noch verarbeitet werden können. Alles was darüber liegt, funktioniert aber trotzdem. Er wird halt einfach runtergetaktet. Du kannst also ohne Probleme auch Speicher mit höherer Taktfrequenz nutzen, du hast nur keine Vorteile, da diese höheren Takte nicht genutzt werden können.In dem Spezifikationen des Mainboards steht, dass nur 1333 und 1066 RAM unterstützt wird. Dein RAM war aber 1600er, heisst nicht unterstützer.
Jetzt bin ich jedoch verwirrt: steht beim RAM die Zahl nicht für den Takt, also müsste ja höhre Zahl besser sein? Und warum ist dann der 1333 billiger als 1066? Und was ist der Nachteil an nur einem Riegel? 😱
8GB sind theoretisch für jeden gamer überdimensioniert, man nimmt sie halt nur, weil RAM aktuell so angenehm günstig ist. Für deine Zwecke besteht also keinen Grund 8GB zu verbauen. marvs Empfehlung ist da schon ganz gut, die würde ich so unterstützen 🙂Meinst du nicht, dass 8GB RAM für dieses System etwas überdimensioniert sind? Ausserdem währe ich damit dann ja ausserhalb des Preisbereichs....
Das Mainboard hat Ausgänge für 5.1 und natürlich auch einen Eingang für ein Mikrofon. Die OnBoard-Soundlösungen sind im Grunde auch völlig ausreichend, wenn man keine besonderen Ansprüche hat. Im Bereich des Üblichen ist da alles problemfrei. Schwierigkeiten könntest du erst kriegen, wenn du deine Anlage ungewöhnlich laut aufdrehst oder die Audiokanäle alternativ belegen möchtest,...Es ist mir schon sehr wichtig, dass ich mein 5.1 System und (!) Mikrofon einstecken kann.
Stimmt wohl.wo sich (jetzt mal davon abgesehen, dass mein Budget ehh überzogen wäre) doch gleich einDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenlohnen würde, oder?