AllesOderNichts
New member
Hallo,
Ich habe lange gesucht und mit hilfe der FAQ und co eine Zusammenstellung gebastelt.Die HD5770 oder HD5850sollten eigentlich in meiner Zusammenstellung sein,jedoch habe ich gelesen,dass es nun bis mitte januar verschoben wurde...Ich habe aber endgültig kein geduld mir..
Nur habe ich mir überlegt,eine 4870 zu kaufen,und mit dem gesparten geld gleich eie Windows 7...
SO wäre dass dan..
Phenom II 955BE Drivecity.de
770-UD3P Drivecity.de
SpeedPint F3 500 GB Drivecity.de
BeQuiet 530W L7 Drivecity.de
XFX HD4870 Drivecity.de
Xigmatek Asgard harewareversand.de
LG GH22NS50 hardwareversand.de
4-GB-KIT A-Data 1333 DIMM
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version) hardwareversand.de (es gibt noch eine Retail version,jedoch 20 € teurer,was ist das der unterschied ?)
Wäre insgesamt 623 €
Meine Fragen : Wäre sowas klug und P/L gut ?
Könnte man damit auf einem 17''Zoll alle nächsten 2 Spiele auf mindestens mittel spielen ?
Wäre eine DX10.1 Karte bei Windows 7 umsonst ?
Warte auf eure Vorschläge
Ich habe lange gesucht und mit hilfe der FAQ und co eine Zusammenstellung gebastelt.Die HD5770 oder HD5850sollten eigentlich in meiner Zusammenstellung sein,jedoch habe ich gelesen,dass es nun bis mitte januar verschoben wurde...Ich habe aber endgültig kein geduld mir..
Nur habe ich mir überlegt,eine 4870 zu kaufen,und mit dem gesparten geld gleich eie Windows 7...
SO wäre dass dan..
Phenom II 955BE Drivecity.de
770-UD3P Drivecity.de
SpeedPint F3 500 GB Drivecity.de
BeQuiet 530W L7 Drivecity.de
XFX HD4870 Drivecity.de
Xigmatek Asgard harewareversand.de
LG GH22NS50 hardwareversand.de
4-GB-KIT A-Data 1333 DIMM
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version) hardwareversand.de (es gibt noch eine Retail version,jedoch 20 € teurer,was ist das der unterschied ?)
Wäre insgesamt 623 €
Meine Fragen : Wäre sowas klug und P/L gut ?
Könnte man damit auf einem 17''Zoll alle nächsten 2 Spiele auf mindestens mittel spielen ?
Wäre eine DX10.1 Karte bei Windows 7 umsonst ?
Warte auf eure Vorschläge