alphacrack
New member
Hallo allerseits...
Wollte mir nun in den nächsten paar Tagen ein ganz neues System zusammenbauen und wollte hier mal um Rat bitten bzw. eure Meinung einholen...
Nun zum System :
Mainboard :
ASUS M4A89GTD Pro/USB3, Sockel AM3, ATX
CPU :
AMD Phenom II X6 1055T Box, Sockel AM3
HDD :
WD Caviar Black 1TB SATA 3 8,9cm(3,5")
Netzteil:
RAM:
4GB-Kit Corsair DDR3 PC1600 CL7 Dominator
Habe mich nicht allzulange mit dem system beschäftigt und bin halt auf diese kombination gekommen...
Das system sollte aufjedenfall ein gamer-system werden, da ich gerne alle neueren spiele zocke und auch ein wenig für die zukunft geplant habe...
Gehäuse und Laufwerk habe ich schon parat, habe aber bezüglich der GraKa noch eine Vorstellung... Bin eher der Nvidia fan, aber überschaue zurzeit die karten nicht so ganz und würde um Vorschläge bitten..:
Danke im vorraus!
mfg alpha
Wollte mir nun in den nächsten paar Tagen ein ganz neues System zusammenbauen und wollte hier mal um Rat bitten bzw. eure Meinung einholen...
Nun zum System :
Mainboard :
ASUS M4A89GTD Pro/USB3, Sockel AM3, ATX
CPU :
AMD Phenom II X6 1055T Box, Sockel AM3
HDD :
WD Caviar Black 1TB SATA 3 8,9cm(3,5")
Netzteil:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
RAM:
4GB-Kit Corsair DDR3 PC1600 CL7 Dominator
Habe mich nicht allzulange mit dem system beschäftigt und bin halt auf diese kombination gekommen...
Das system sollte aufjedenfall ein gamer-system werden, da ich gerne alle neueren spiele zocke und auch ein wenig für die zukunft geplant habe...
Gehäuse und Laufwerk habe ich schon parat, habe aber bezüglich der GraKa noch eine Vorstellung... Bin eher der Nvidia fan, aber überschaue zurzeit die karten nicht so ganz und würde um Vorschläge bitten..:
Danke im vorraus!
mfg alpha