Hallo nochmal!
Ich weiss es gibt bereits diverse Themen "Neuer Gamer-Pc", aber damit man alles übersichtlich hat, erstelle ich einfach mal ein neues Thema. 🙂
Wie bereits in einem anderen Thema erwähnt suche ich für mein Patenkind (13 Jahre) ein Gamer-Pc Komplettsystem ohne Screen.
Die Spiele von ihm sind z.B.: Operation7, BFBC2, FIFA2011, Need4Speed, WOW etc.
Abgesehen von einer guten Leistung wären diverse USB-Ports und ggf. ein HDMI Anschluss sehr sinnvoll.
Was muss der PC können?
- Spiele wie z.B: oben genannt sollten problem-ruckellos laufen
- die GraKa muss nicht im HighEnd-Bereich sein, sollte aber dennoch gute Qualität liefern
- selbstverständlich genügend Arbeitsspeicher
- Festplatte 500GB aussreichend
- DVD Brenner
Das sind so die "Want to Have"-Sachen.
Win7 als BS wäre gut, und Netzteil, Lüfter, etc. also die Standardartikel sollten natürlich alle passend zur gewünschten Leistung stimmen. :-D
Im Bekanntenkreis ist man dann auf dieses Komplettsystem gekommen:
Ich selber bin jetzt nicht so der Crack, find aber den Preis zur Ausrüstung arg viel irgendwie.
Mein Patenkind selber findet diesen vom Gehäuse sehr "geil":
Ultraforce? Keine Ahnung. Habe ich noch keine Erfahrung mitgemacht. Habe allerdings diverse negative Dinge aus den Jahren 2005-2008 gelesen.
Nun also zur berühmten Frage:
Was könnt ihr mir empfehlen? 🙂 Optimal wäre natürlich ein Anbieter, wo ich die einzelnen Teile aussuchen kann, diese zusammengebaut werden und dann an mich verschickt werden ^^. ich selber bin nämlich nicht so der PC-Zusammenbauer.
Das wäre es erst mal.
Vielen Dank schon mal im Voraus! :-D
cheers//quiki
Ich weiss es gibt bereits diverse Themen "Neuer Gamer-Pc", aber damit man alles übersichtlich hat, erstelle ich einfach mal ein neues Thema. 🙂
Wie bereits in einem anderen Thema erwähnt suche ich für mein Patenkind (13 Jahre) ein Gamer-Pc Komplettsystem ohne Screen.
Die Spiele von ihm sind z.B.: Operation7, BFBC2, FIFA2011, Need4Speed, WOW etc.
Abgesehen von einer guten Leistung wären diverse USB-Ports und ggf. ein HDMI Anschluss sehr sinnvoll.
Was muss der PC können?
- Spiele wie z.B: oben genannt sollten problem-ruckellos laufen
- die GraKa muss nicht im HighEnd-Bereich sein, sollte aber dennoch gute Qualität liefern
- selbstverständlich genügend Arbeitsspeicher
- Festplatte 500GB aussreichend
- DVD Brenner
Das sind so die "Want to Have"-Sachen.
Win7 als BS wäre gut, und Netzteil, Lüfter, etc. also die Standardartikel sollten natürlich alle passend zur gewünschten Leistung stimmen. :-D
Im Bekanntenkreis ist man dann auf dieses Komplettsystem gekommen:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ich selber bin jetzt nicht so der Crack, find aber den Preis zur Ausrüstung arg viel irgendwie.
Mein Patenkind selber findet diesen vom Gehäuse sehr "geil":
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ultraforce? Keine Ahnung. Habe ich noch keine Erfahrung mitgemacht. Habe allerdings diverse negative Dinge aus den Jahren 2005-2008 gelesen.
Nun also zur berühmten Frage:
Was könnt ihr mir empfehlen? 🙂 Optimal wäre natürlich ein Anbieter, wo ich die einzelnen Teile aussuchen kann, diese zusammengebaut werden und dann an mich verschickt werden ^^. ich selber bin nämlich nicht so der PC-Zusammenbauer.
Das wäre es erst mal.
Vielen Dank schon mal im Voraus! :-D
cheers//quiki