HadwenigAhnungXY
New member
Hallo Leute,
Um gleich zum thema zu kommen---> Einf Freund hat mich letztens gefragt ob ich ihm nicht mal ein Angebot für einen neuen Pc machen könnte. Sein Preis ist nicht direkt festgelegt, taumelt so zwischen 700-800 Euro. Ihm ist eal wie der PC aussieht und wie laut er ist, solang es nicht unmenschlich wird. Der Pc wird hauptsächlich zum spielen benutzt daher setzt er eher auf Leistung als Optik. Ich habe mal ein paar Sachen rausgesucht und bitte euch um Verbesserungen oder Zustimmungen:
Gehäuse:
-
Netzteil:
-
Mainboard:
-
Cpu:
-
Graka:
-
Ram:
-
Laufwerk:
- Vorschlag ?
Festplatte:
-
Kühler:
-
Monitor hab ich ihm gesagt soll er ins geschäft gehen und sich einen raussuchen der ihm von der Bildqualität gut passt oder hab ihr durch Erfahrungswerte einen guten 22 Zoll im Kopf?
Passt das alles so? Habt ihr noch andere Vorschläge? Bin für alles offen:-D
Danke im Voraus
Lg Michael
Um gleich zum thema zu kommen---> Einf Freund hat mich letztens gefragt ob ich ihm nicht mal ein Angebot für einen neuen Pc machen könnte. Sein Preis ist nicht direkt festgelegt, taumelt so zwischen 700-800 Euro. Ihm ist eal wie der PC aussieht und wie laut er ist, solang es nicht unmenschlich wird. Der Pc wird hauptsächlich zum spielen benutzt daher setzt er eher auf Leistung als Optik. Ich habe mal ein paar Sachen rausgesucht und bitte euch um Verbesserungen oder Zustimmungen:
Gehäuse:
-
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Netzteil:
-
Mainboard:
-
Cpu:
-
Graka:
-
Ram:
-
Laufwerk:
- Vorschlag ?
Festplatte:
-
Kühler:
-
sofern er ins gehäuse passtMonitor hab ich ihm gesagt soll er ins geschäft gehen und sich einen raussuchen der ihm von der Bildqualität gut passt oder hab ihr durch Erfahrungswerte einen guten 22 Zoll im Kopf?
Passt das alles so? Habt ihr noch andere Vorschläge? Bin für alles offen:-D
Danke im Voraus
Lg Michael
Zuletzt bearbeitet: