Hallo,
ich möchte mir ein neune Rechner zusammenstellen für Gamen/ Video-/Musikbearbeitung/ Internetsurfen, blos hab ich leider nicht so viel ahnung von den ganzen Sachen. ich hoffe ihr könntet mir das vllt etwas weiter helfen. vllt alternativen zu günstigeren oder besseren komponenten die besser zusammenpassen
also Gehäuse will ich das:
Mainboards Sockel 1366
CPU Sockel 1366
NT: (vorhanden)
Arbeitsspeicher DDR3-1066
Festplatten 3,5 Zoll SATA
Bei den grakas konnte ich echt nicht entscheiden, vorallen welches system besser ist Sli von nvidia oder Crossfire von Ati, hoffe da weis einer ein Rat, und die passenden karten zum System.laufwerke nehme ich auch von meinen alten Rechner. mir geht in erste linie um das system das sich nichts gegenseitig abbremst.ich hoffe das sind genug infos ansonsten einfach anmerkendanke im vorraus
ich möchte mir ein neune Rechner zusammenstellen für Gamen/ Video-/Musikbearbeitung/ Internetsurfen, blos hab ich leider nicht so viel ahnung von den ganzen Sachen. ich hoffe ihr könntet mir das vllt etwas weiter helfen. vllt alternativen zu günstigeren oder besseren komponenten die besser zusammenpassen
also Gehäuse will ich das:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Mainboards Sockel 1366
CPU Sockel 1366
NT: (vorhanden)
Arbeitsspeicher DDR3-1066
3X <--würden die gehn?Festplatten 3,5 Zoll SATA
2x die würde ich in raid laufen lassen zwecks datensicherung und schnelleren zugriffBei den grakas konnte ich echt nicht entscheiden, vorallen welches system besser ist Sli von nvidia oder Crossfire von Ati, hoffe da weis einer ein Rat, und die passenden karten zum System.laufwerke nehme ich auch von meinen alten Rechner. mir geht in erste linie um das system das sich nichts gegenseitig abbremst.ich hoffe das sind genug infos ansonsten einfach anmerkendanke im vorraus
Zuletzt bearbeitet: