ZWave Commander iPhone Client

Horst12

New member
Hallo Liebes Team

Ich beschäftige mich seit einiger zeit mit diesem Z-Wave für das Iphone/Ipod Touch.
So weit ich weiß kann man damit über das internet weltweit bei sich daheim die lichter an/aus schalten können und noch mehr.
Nun meine frage,
da mein englisch nicht soo gut ist brauche ich dingend eine anleitung auf deutsch und eine liste was ich alles dafür brauche (App,Pcprogramm oder irgendwelche sonder stecker)

Vielen Dank schon mal im voraus
Liebe Grüße
Horst
 
Thread verschoben, da für das Vorhaben die (Anwendungs-)Software alleine nicht reicht. :shift:



Du brauchst neben der iPhone-Software noch einen " " sowie natürlich sogenannte (also Lichtschalter), die du erst mal im Haus verbauen musst.
 
Okay
Dankeschön ich wusste auch nicht wo ich das thema zuordnen sollte
viielen dank jetzt weiß ich ja schon einmal das ich so etwas nicht hole
das ist viel zu viel Aufwand für mich 🙂
dankeschön für die mühe
kann von mir aus geschlossen werden
vielen dank gruß
Horst
 
Hallo
habe diesen Thread gefunden weil ich genau dasselbe vorhab.
Habe schon diverse Dimmer, Schalter, Jalousieschalter und Thermostate gefunden die sogar annehmbare Preise und Zwave intus haben.

Meine Frage wäre jetzt, was brauch ich noch dazu um das ganze per iPhone (mir würds eigentlich lokal reichen, von überall auf der WElt wär allerdings ein lustiges Gimmick) zu steuern.
Ne Funkzentrale? gibts ja diverse... wenn, welche
N Rechner mit diesem Zwave usb stick? oder dient der dann als Funkzentrale? wenn ja, gibts nicht vielleicht ne Funkzentrale, bei der nicht immer n Rechner laufen muss? Fragen über Fragen...
aber wer et kompfortabel haben will, muss sich vorher halt n bischen anstrengen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten