janbrachtrat
New member
Hallo liebe Community,
ich möchte mir einen neuen PC zulegen und brauche euren Rat.
Leider habe ich absolut keine Ahnung von der Materie und auch noch nie an PCs rumgebaut.
Also muss ich mir ein Komplettsystem suchen und die Auswahl ist einfach nur überfordernd.
Nutzen möchte ich den PC eigentlich nur zum Zocken und um Filmchen zu schauen.
Den Rechner aufrüsten möchte ich in der nächsten Zeit auch nicht unbedingt.
Nach ein wenig googeln bin ich auf diesen Rechner aufmerksam geworden:
Ich hab mir so gedacht "hey, wenn das die Redaktion von pcgameshardware zusammengestellt hat, kann es ja nicht so schlecht sein"
Vor zwei Tagen meinte dann ein Bekannter, ich solle mir mal diesen Angebot angucken:
Ich solle aber bei diesem Komplettsystem die Radeon 7770 HD (1024 MB, GDDR5 ) anstatt der angegebenen Grafikkarte bestellen.
Nun zu meiner Frage:
Was haltet ihr von den beiden Komplett- PCs?
Ich möchte nicht mehr als 650 Euro ausgeben und da ich nicht viel Geld zur Verfügung habe, überlege ich mir das drei mal, bevor ich bestelle.
Ich würde mich freuen, wenn sich das mal jmd ansieht und kurz was dazu schreibt.
Wenn ihr dann sagt "die sind beide Mist" und evtl. ein anderes Angebot kennt, guck ich mir das natürlich auch gerne an.
Danke schonmal für eure Mühe und schönen Abend noch.
MfG Jan
ich möchte mir einen neuen PC zulegen und brauche euren Rat.
Leider habe ich absolut keine Ahnung von der Materie und auch noch nie an PCs rumgebaut.
Also muss ich mir ein Komplettsystem suchen und die Auswahl ist einfach nur überfordernd.
Nutzen möchte ich den PC eigentlich nur zum Zocken und um Filmchen zu schauen.
Den Rechner aufrüsten möchte ich in der nächsten Zeit auch nicht unbedingt.
Nach ein wenig googeln bin ich auf diesen Rechner aufmerksam geworden:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ich hab mir so gedacht "hey, wenn das die Redaktion von pcgameshardware zusammengestellt hat, kann es ja nicht so schlecht sein"
Vor zwei Tagen meinte dann ein Bekannter, ich solle mir mal diesen Angebot angucken:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ich solle aber bei diesem Komplettsystem die Radeon 7770 HD (1024 MB, GDDR5 ) anstatt der angegebenen Grafikkarte bestellen.
Nun zu meiner Frage:
Was haltet ihr von den beiden Komplett- PCs?
Ich möchte nicht mehr als 650 Euro ausgeben und da ich nicht viel Geld zur Verfügung habe, überlege ich mir das drei mal, bevor ich bestelle.
Ich würde mich freuen, wenn sich das mal jmd ansieht und kurz was dazu schreibt.
Wenn ihr dann sagt "die sind beide Mist" und evtl. ein anderes Angebot kennt, guck ich mir das natürlich auch gerne an.
Danke schonmal für eure Mühe und schönen Abend noch.
MfG Jan