Zweit Laptop gesucht

Hanks

New member
So nach langer Abstinenz, melde ich mich hier mal zurück! 🙂

Um was geht es? Ich bekomme in den nächsten Tagen ein Fujitsu E753 von der Firma gestellt. Bis jetzt durften wir die Laptops auch privat nutzen (aktuell ist es ein Samsung 700Z). Dies ist in Zukunft nicht mehr möglich, da keine virtuelle Festplatte mehr mit den Geschäftsdaten vorhanden ist. Aus diesem Grund möchte ich mir ein zweites Laptop zulegen.

Wofür sollte es reichen? Da ich teils sehr lange Arbeitstage mit längeren Pausenzeiten habe, nutze ich dann diese Zeit um z.B. League of Legens (LOL) oder Browsergames zu spielen. Das aktuelle Samsung hat Probleme mit LOL (nach kurzer Zeit geht der Ping extrem hoch und die fps fallen in den Keller).

Was spielt keine Rolle? Die Akkulaufzeit ist an sich "egal", da das Laptop die meiste Zeit eh am Strom hängt. Ein Desktop PC (egal wie klein) ist auf gar keinen Fall möglich!! Betriebssysteme (Vista und Win7) sind vorhanden. SSD, Brenner, BlueRay usw. wird nicht benötigt.
Das Gewicht, Lautstärke und Temperaturentwicklung ordne ich der Leistungsfähigkeit unter.

Nebensächliches: Der Laptop sollte sehr gut mit dem LTE Speedstick III von der Dt. Telekom und dem iPhone 5S harmonieren.


Bisher angesehen habe ich mir die Notebooks von MSI:

Mir würde aus den oben genannten Laptops das Kleinste oder mit dem "Besten Preis-/Leistungsverhältnis" reichen. Das o.g. muss halt mit brauchbaren Ergebnissen möglich sein.


Ich hoffe auf gute Vorschläge und wäre über eine kurze Begründung sehr, sehr dankbar.

MfG Hanks
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten