zweitmonitor

Lutarez

New member
hi...

Ich hab mir letzte woche einen laptop gekauft und habe jetzt meinen alten CRT von meinem desktop-system an den schleppi angeschlossen...

Anschluss und erweiterung des desktops war überhaupt kein problem, aber das was ich mir erhofft habe ist mir nicht möglich... Hatte gehoft auf dem einen bildschirm spiele spielen zu können, wärend auf dem anderen ICQ etc läuft... Das laufen ist auch nicht das problem - das hinüberwechseln schon eher...

Gibt es eine möglichkeit von einem vollbildprogramm auf den zweiten monitor zu wechseln, ohne dass das prog minimiert? Das beansprucht den arbeitsspeicher extrem und kostet sehr viel zeit!!!! Für hilfe wäre ich dankbar... Wenn ihr mir nicht helfen könnt, wäre ich dankbar für ne überweisung in ein anderes forum, wo das vl möglich is...

GREETZ LUTA
 
Viele Spiele unterstützen einen Fenstermodus ohne Rahmen. Sieht dann aus wie Vollbild aber ist eigentlich ein Fenster. Wenn dem nicht so ist, hab ich das gleiche Problem. Bei Vollbildanwendungen kann man nicht zwischen den Monitoren hin und her springen.
 
stimmt so auch nich ganz... Hat man in spielen ne frei bewegliche maus (z.b. ich strategiespielen) dann lässt sich bei mir einfach nich nach rechts scrollen (nur mit viel fingerspitzengefühl), sondern springt in den zweitmonitor... Sobald da nun ne aktion getätigt wird minimiert der hauptbildschirm... Das mit dem fenstermodus is ne idee, aber ich hasse fenster, also keine alternative 😉

GREETZ
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten