Heyho Community,
da mir beim ersten Thread sehr gut geholfen wurde, bitte ich euch nun erneut um euren Rat. Ich möchte meinen Zweitrechner ein kleines bisschen aufrüsten um damit BF 2 und WC 3 zu spielen.
AMD Athlon XP 3200+
Radeon 9600XT
1GB Ram
ASUS A7N8E-Deluxe
500 Watt No-Name Netzteil
Ich möchte aufrüsten:
1) Der PC soll leiser werden! Was haltet ihr von diesem CPU-Lüfter?
2) Grafikkarte - hier habe ich schlichtweg gar keinen Anhaltspunkt, ist eben noch ein AGP-System.
Radeon X800? X1650 Pro? X1950 Pro?
Da ich ein billiges Netzteil habe, gehe ich davon aus, dass ich keine Grafikkarte mit zusätzlichem Stromanschluss wählen kann. Ich würde auch gerne eine gebrauchte Grafikkarte kaufen, maximal 50 Euro möchte ich ausgeben. Es sollte aber natürlich so günstig wie möglich sein. 😉
3) Gehäuselüfter
Was haltet ihr von BeQuiet Silent Wings? Gibt es noch leisere?
4) Netzteil
Ich überlege das Netzteil zu ersetzen - wieviel Watt brauche ich? Habe 1 IDE-Festplatte und 1 DVD-Laufwerk. Reichen 300 Watt?
Ausreichend?
Danke für die Hilfe! 🙂
Freundliche Grüße
da mir beim ersten Thread sehr gut geholfen wurde, bitte ich euch nun erneut um euren Rat. Ich möchte meinen Zweitrechner ein kleines bisschen aufrüsten um damit BF 2 und WC 3 zu spielen.
AMD Athlon XP 3200+
Radeon 9600XT
1GB Ram
ASUS A7N8E-Deluxe
500 Watt No-Name Netzteil
Ich möchte aufrüsten:
1) Der PC soll leiser werden! Was haltet ihr von diesem CPU-Lüfter?
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
2) Grafikkarte - hier habe ich schlichtweg gar keinen Anhaltspunkt, ist eben noch ein AGP-System.
Radeon X800? X1650 Pro? X1950 Pro?
Da ich ein billiges Netzteil habe, gehe ich davon aus, dass ich keine Grafikkarte mit zusätzlichem Stromanschluss wählen kann. Ich würde auch gerne eine gebrauchte Grafikkarte kaufen, maximal 50 Euro möchte ich ausgeben. Es sollte aber natürlich so günstig wie möglich sein. 😉
3) Gehäuselüfter
Was haltet ihr von BeQuiet Silent Wings? Gibt es noch leisere?
4) Netzteil
Ich überlege das Netzteil zu ersetzen - wieviel Watt brauche ich? Habe 1 IDE-Festplatte und 1 DVD-Laufwerk. Reichen 300 Watt?
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ausreichend?
Danke für die Hilfe! 🙂
Freundliche Grüße
Zuletzt bearbeitet: