** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Lol die Konsole hat das schon?
Bedeutet das das die den Konsolen Spielern mehr bieten?

liegt wie gesagt an Dedicated Servern , da ist das etwas schwerer zubewerkstelligen , als simpel per p2p ala Konsolen oder CoD MW2 ...
ich hab aber lieber echte Server als irgendeinen spiele zusammen gegen Bots Mod ...
 
Ach,ich dachte da würde 1v1 auf ner kleinen map gehen :(
Und kann man sich etwas downloaden womit wenn man einen headshot macht einer sagt headshot?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube das geht nicht.. mich hat der PB mal im BF2 gekickt weil ich, genau als ich abgeschossen wurde mal ALT + Tab gedrückt habe, wegen Skype, die Folge war das der Herzschlag andauernd an war und der PB "dachte" ich habe das Spiel manipuliert, also was ich damit sagen will ist, das man Sounds nicht ändern kann

LG
 
aso,schade


Kanne es sein das helis nichts bringen?
Die werden immer sofort zerstört
bei schlechten Piloten und schlechten Gunnern bringen Helis nix !
bei schlechten Piloten und guten Gunnern bringen Helis wenig !
bei guten Piloten und schlechten Gunnern bringen Helis wenig !
bei guten Piloten und guten Gunnern bringen Helis verdammt viel !

ein gut besetzter Kampfheli kann die ganze Map entscheiden ! ...
sind auf der anderen Seite gute Pio's oder auch ne gute Helicrew wirds erst richtig interessant !
 
ein gut besetzter Kampfheli kann die ganze Map entscheiden ! ...
sind auf der anderen Seite gute Pio's oder auch ne gute Helicrew wirds erst richtig interessant !
Genau, z.B,, auf Atacama Desert, wenn da jemand im Heli ist, der was drauf hat und einen Engineer dabei hat, dann gibt es wenig zu machen, denn selbst di Flak ist schnell weg.
 
Heli macht schon sehr viel aus nur kann ich diesen mal garnicht fliegen.Ich weis nicht manche das so geil draufhaben!

Fliegt ihr mit der Tastatur und standart einstellungen?

grezz
 
Also ich kann den fliegen aber ich benutze ihn nur um hinter die Gegnerischa Basis zu fliegen und abzuspringen um die Gegner von hinten zu killen.Der Heli ist keine effetive Waffe du hörst einmal nen bisel pip pip pip und eine Rakete kllt dich das einzigste wasw bleibt ist abzuspringen.Ich hab mal so eine Battlefield demo gespielt wo man Kampfjets hatte die warene echt geil.
 
Haha, ja ne is klar. Der Heli ist also verantwortlich dafür, dass du nicht fliegen kannst :fresse:

Naja.. da die Community nun offenbar noch ein Baseraper dazugewonnen hat (der offenbar keine Ahnung von dem Spiel hat - oh hey wen wunderts...), werde ich speziell dir nicht mehr helfen.
 
Ich kann nur empfehlen, einen Joystik zu benutzen. Den habe ich damals speziell für BF2 gekauft. Mittlerweile hat der soviele Jahre aufm Buckel, das er leider nicht mehr zu 100% kompatibel zu BFbC2 ist. Mein "Schubregler" geht nicht, und deswegen muss ich umständlich "Gas" geben. Mit nem Joystick oder Joypad, fliegt man das Ding butterweich und Perfekt. Mit Tastatur und Maus geht mal garnicht, viel zu unpräzise.
 
Basecamper?ich dachte Basecampen wär wenn man bei eine Base campt und nicht von hinten leute killt.Ich habe nichts davon gesagt das ich an einer stelle stehen bleibe.:wtf:

t:Dr:Do:Dt:Dt:De:Dl
 
Das ist auch kein Basecampen, sondern Baserapen!

Sone Aktionen macht man eig nur bei Rush um von hinten an die Kisten zu kommen.
 
also du bist qauch so ein stoffel der nur mit dem heli grad so bis zur anderen base kommt und dann vor panik aus der kiste sringt. klasse, mein held. :D ;)

die anderen hol ich meist mit tracer und rpg runter. macht nen riesen spass zu sehen wie die rakete 2 mal umkreist bevor sie einschlägt. ;)
 
solche "Piloten" hasse ich !
nehmen eine der besten Möglichkeit fürs Team und machen sie zu nichte !
genau wie Panzerfahrer die nix draufhaben oder wie wild rückwärts fahren wenns sie mal piepen ...
Heli mit Flares ist gegen Tracer auch null Problem und wenn man seine(n) Gunner richtig einsetzt sind die Pios schneller tod als sie die Waffe wechseln können ...
btw ich fliege mit xbox360 Pad ...
 
ich kann garnicht gut fliegen. kriege die kiste zwar gehalten, aber zielen is nicht. muß es mal mit stick versuchen. aber fliegen ist nicht alles. :D
 
Haha, ja ne is klar. Der Heli ist also verantwortlich dafür, dass du nicht fliegen kannst :fresse:

Naja.. da die Community nun offenbar noch ein Baseraper dazugewonnen hat (der offenbar keine Ahnung von dem Spiel hat - oh hey wen wunderts...), werde ich speziell dir nicht mehr helfen.


Ok,ich bin villt ein anfänger aber warum mussst du mir das nochmal sagen wenn es jeder weis? ist ja so als ob du zu einem Rollstuhlfahrer sagst du bist Behindert.Du bist echt erbärmlich und es tut mir leid das ich nicht sofort rin Profi in dem Game bin ich spiele so wie es mir Spaß macht und teamwork mache ich auch ich heile immer die anderen.




Achso und das habe ich zum Thema Campen im Internet gefunden:Ich kopiere es mal:



Was ist Campen?


1

ein camper ist ein spieler, der sich bloß irgendwo versteckt und wartet bis gegner kommen und diese dann hinterhältig aus dem versteck zu erschießen, solche spieler nennt man camper, weil sie sozusagen die ganze zeit in ihrem versteck "campen"


2

Campen bedeutet das man sich irgendwohin sezt wo man sicher ist und wartet das jemand vorbeiläuft um ihn abzuschiessen es wird nicht gerne gesehen da es einfach nur feige ist

3 Wikipedia

n den meisten Spielen wird der Begriff Camper als Beleidigung angesehen bzw. als solche genutzt. Der Grund dafür ist, dass viele Spieler es als eine unsportliche und feige Taktik ansehen. In manchen Team- , z. B. , ist das „Campen“ jedoch eine anerkannte Taktik, um das Spielziel zu erreichen (z. B. die Fahne zu verteidigen), als Angreifer in einem -Match hingegen ist es eine stark spielbehindernde Vorgehensweise, die nicht gerne gesehen wird. In manchen Spielen, wie z. B. oder , wurde aus diesem Grund die sogenannte „Deathcam“ (zu deutsch etwa: „Todeskamera“) eingeführt, die es einem Spieler ermöglicht, zu sehen, von wo aus man abgeschossen wurde - das zwingt notorische Camper, zumindest nach jedem Abschuss die Stellung zu wechseln. Zu dieser Vorgehensweise sind echte Scharfschützen üblicherweise auch gezwungen. Beim wird das sogenannte Spawn-Camping als sehr unfair erachtet. Hierbei wartet der Camper in der Nähe eines , um seine Opfer unmittelbar nach dem Spieleinstieg zu eliminieren. Somit nehmen diese die Dynamik aus dem Spiel. Außerdem verwehren sie dabei dem startenden Spieler die Möglichkeit, sich orientieren zu können und Deckung zu suchen. Insbesondere bei neueren Spielen sind darum in den Maps viele verschiedene Spawnpunkte definiert, die vom Programm nach dem Zufallsprinzip angewählt werden, um die Chance zu minimieren, dass ein Opfer neben dem „Spawncamper“ erscheint. Auch wird bei einigen Spielen wie zum Beispiel TimeSplitters einem startendem Spieler eine kurze Zeit gegeben, in der er unverwundbar ist, was dazu führen kann, dass „Spawncamper“, die diesen Effekt nicht kennen, selber chancenlos sterben. In manchen Spielen erlischt dieser Schutz auch schon dann, wenn der Spieler anfängt zu schießen.
In wurde eine weitere Möglichkeit eingeführt, gegen Spawncamper im Deathmatchmodus vorzugehen, indem das Programm „respawnende“ Spieler so weit wie möglich von den übrigen Spielern entfernt materialisieren lässt. Dies ist jedoch nicht in allen Spielmodi möglich.
Mittlerweile gibt es aber auch , die sich explizit dem „Campen“ zugewandt haben. In beispielsweise werden überdimensionale Maps erstellt, Städte, Zimmer oder auch Wohnungen mit extremen Maßen. Ziel ist es nicht - wie üblich - möglichst viele Gegner zu , sondern selbst nicht gefraggt zu werden, was eigentlich der Spielvariante „Last man standing“ entspricht, gespielt wird aber Deathmatch bzw. TeamDeathmatch. Da Spawnkilling auch beim Campen eher als unfair angesehen wird, wird auf den meisten Servern eine Spawnprotection eingebunden. Weitere Modi oder Mutatoren sind möglich.

Ptri ich habe jetzt ein echt schlechtes Bild von dir.Mit dir will ich auch nichts mehr zu tuhen haben denn man kann es einem auch einfach sagen das man das nicht Ok findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@neuhier
also ich schätze mal, pitri ist das latte was du da rausgesucht hast, außerdem schätze ich mal, das eh keiner mit dir spielen will/würde.

deine ansichten sind mir nämlich auch zu doof. :D


@push
ich hab da irgendwie noch nen dreher, die drohne und der heli haben verschiedene auf/ab belegungen. ist nicht identisch. daher hab ich die drohne auch so gut wie noch nie weit geflogen, drücke auch immer aus versehen die (e) taste und dann bin ich wieder raus. :D ;)

vorallem das hoch/runter vertauscht ist lästig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
18

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?