** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

Habe jetzt stabile 20-30 FPS bzw. es ruckelt nicht mehr sodas ich nich Spielen kann :D Sieht zwar net so schmackhaft aus, aber wenn man damals CS:s und BF1945 gezockt hat ist das egal :fresse: Ich add euch auch mal :)

Was mir grad noch auffällt, anfangs läuft es noch relativ ruckelnt und dann läufts flüssig. Vorhin hatte ich sogar flüssige 60FPS die sind dann aber auch wieder gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
noch son dreckskandidat!!!!!!!



aber EA schert das nen dreck, den ragehaxx haben sie auch nicht gebannt!
drecksladen. hauptsache unsere kohle einsacken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
:hmm: Das muss denen doch auffallen, dass das ein Hacker ist oder nicht? :hmm:
Naja die sollen so spielen wenn es ihnen dabei besser geht und sollen sich bei ihren Freunden damit angeben (wenn sie überhaupt Freunde haben).

Und über die aufregen bringt sich nicht viel IndianSpirit, da bekommt man ja nur noch mehr Falten ;)
 
ich hab dich geaddet, ich heiße wie hier nur mit OC am ende :D

naja, nicht aufregen fällt mir sehr schwer.
hab den typ gefilmt und gestern nochmal bei ea gemeldet.
aber da gegen den ragehaxx auch nicht sunter nommen wurde, denke ich das sich hier auch nichts tut! :(

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Ich hoffe das die mit dem Video endlich kapieren, dass der ein Cheater ist :hmm: Das ist doch echt offensichtlich und ich muss zugeben ich hätte mich auch aufgeregt ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hier ist auch noch so einer wens interessiert, der hat die beste KD von allen: . Das bei solchen Stats EA nicht eingreift versteh ich irgentwie nicht. Alle KD Verhältnisse die über 10 oder 15 sind sprechen schon für einen Cheater oder einen mächtigen Masteroberprogamespielersniperdödel :mad:

Aber Who cares, das muss sowieso EA wissen was die mit denen machen. Vielleicht sind das selber alles Cheater und Hacker, die sich freuen einen Kill mit einem Aimbot zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei so wenigen Kills und Spielzeit muss das kein Cheater sein. Kann genauso gut Stats padding sein. Ähnlich den Leuten, die überdurchschnittlich viele Defi-Kills haben... Das ist aber kein Grund den kompletten Account zu bannen (einzelne Soldaten löschen bringt ja gar nichts).

Genauso beweisen die Videos rein gar nichts. Das ist nicht mal richtig 3rd-Person - bei einer fixen Kamera-Position würde man nicht weniger sehen.

Seht das doch mal aus EA-Perspektive: Ich möchte nicht wissen wie viele Emails die täglich von irgendwelchen 12-jährigen bekommen, die rumheulen weil sie 3x gestorben sind. Die haben weder Lust noch Zeit sich da von jedem Videos, Screenshots und Stats anzuschaun.


Aufregen bringt da auch nichts. Wenn überhaupt ist das genau das, was Cheater wollen. Einfach Server wechseln oder da spielen wo Admins sind (auch mal zufriedenstellend wenn man sieht, dass einer manuell gebannt wird).
 
Das ist mir schon klar das die nicht jeden bannen können der gemeldet wird, und auch wenn es viele Stats-Padder gibt mit überdurchschnittlichen KD-Verhältnissen.

Und auch wenn das Video nicht in der Ego-Shooter Perspektive gedreht worden ist. EA sollte zumindest auf die Leute die gemeldet wurden ein besseres Auge werfen. Und wenn die KD von Tag zu Tag um 10 oder mehr finde ich, dass das ein weiteres Indiz dafür ist das es ein Hacker ist.

Bei dem von IndianSpirit gedrehten Video kann man auch erkennen, dass der Typ nicht nach den Regeln spielt.

Meiner Meinung nach sollte sich EA die Videos und Stats und Fotos etwas besser ansehen und auf die Leute - wie vorhin schon gesagt - ein besseres Auge werfen.

Auch wenn sie jeden Tag unzählige Mails bekommen mit Beschwerden über Hacker oder Andere. Das ist deren Job und die verdienen sich damit ihre Brötchen.

Ein Maurer geht auch nicht auf ne Baustelle und zieht eine Wand mit kaputten Ziegel hoch, weil er ja nicht jeden kontrollieren kann ob dieser kaputt ist.
Ist jetzt vielleicht kein perfektes Beispiel, aber wie ich finde habe ich es damit ziemlich auf den Punkt getroffen.
 
Ich vermute mal , dass es daran liegt das EA entweder A) Sich lieber um BF3 kümmert und sich deswegen kaum noch um BFBC2 interessiert oder B) Sie einfach nicht DEN Beweis haben, dass er Cheatet. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Cheater aufgrund der mangelden Beweislage vor Gericht in Amerika siegen würde. Denn eine Vermutung ist ja kein Beweis auch wenns logisch ist.
 
Das ist denen scheißegal, die denken Punkbuster macht alles automatisch.

Ich wurde vor Jahren bei BF2 gebannt, weil ich angeblich einen Wallhack benutzt hatte - klar, ich kauf mir ein Spiel für 50€ und benutze einen Hack/Cheat damit ich gebannt werde und mein E-Penis verlängert wird.

Einen Beweis Screenshot konnte mir Evenbalance(Entwickler von PB) nie liefern, sie beharrten darauf dass ihre Entscheidung richtig und unfehlbar ist.
EA hat sich einen Dreck darum gekümmert, Evenbalance hat meine Emails nicht mehr beantwortet.

Es blieb mir nichts anderes übrig als ein neues BF2 zu kaufen.

Das dazu, das EA sich um ihre Kunden kümmert.
 
Ich würde nicht mal behaupten, dass es EA (oder DICE) egal ist. Aber Zeit ist Geld...
Oder will nur ein einziger von euch doch monatlich für einen Shooter bezahlen?

Das mit PB ist auch so eine Sache. Das funktioniert alles automatisch. Da hat sich keiner irgendeinen Screenshot angeschaut oder sowas. Und nachträglich behaupten, dass man nicht gecheatet hat, kann halt auch jeder.
 
also am meisten kotzt mich an das um die mcoms diese waffenwahl funktioniert.
das ist der größte scheiß den es gibt. da will ich sicher kein anderes pack nehmen!

da könnte sich mal jemand gedanken drum machen. das kann ja nicht schwer sein!!!
 
Ist wohl ein Grund warum BC2 Rush nicht professionell gespielt wird.

Bei BF3 hat man das ja wahrscheinlich dadurch gelöst, dass es 2 verschiedene Tasten gibt. Waffen werden dann mit R aufgehoben. Kommt halt davon, wenn alles auch auf Konsolen-Controllern laufen muss und man nicht viele Tasten verfügbar hat... oder wenn man einfach nicht weit genug denkt. :roll:
 
kommt m ir das nur so vor, oder laggen die server seit gestern wie ne kuh beim saugen???

das ist zur zeit der letzte mist, egal welcher server, da triffst du nix weil sie alle springen wie ne sau im güllebecken :D
 
Ja sie laggen desöfteren, aber auf den Servern auf denen ich spiele, funktionierts eig. recht gut muss ich sagen.
 
ich hab das mal bei den bullz, da soll es nach 2 runden weg sein, nur spiele ich nur cold war.

aber die tage waren es fast alle server die ich versucht habe.

und ich achte drauf das ich keinen server nehme der nen ping beim suche von über 57 hat!!
 
@IndianSpirit: Ich mach das auch immer so, da hat man die besten Chancen das man einen Server findet der nicht laggt ;)
 
Kommt sehr auf die Spieler-Zahl an. Ich habe noch keinen 32-Slot Server ohne Lags gesehen. Deswegen spiel ich nur auf 24er oder kleiner. Da gibts nur Lags wenn EA was "wartet".
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
8
Besucher gesamt
8

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?