Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jap 🙂Naja, du meinst eigentlich, wenn dein Hype-Gefühl für BF3 abgeflacht ist ... 😉
...
Nope. Also nein, nix Origin. 🙂Muß man für Bad Company 2 auch Origin zum Onlinespielen Installieren
Spiel starten, innerhalb des Spiels MP starten, Logindaten eingeben, abrocken. :rulez:Sascha1234 schrieb:oder wie funktioniert das da?
Vollpfosten.BC lohnt sich eigentlich nichtmal für 1 Euro den der Single Player ist einfach schlecht und der Multiplayer ist verbugged bis zum geht nicht mehr. Und wenn du dich grad nicht über nen Bug aufregst BOOM Gol Headshot aus 10000000 Kilometern.
Ebenso. Aber leider konkret sehe ich so nen Typen fast täglich bzw. immer dann wenn ich auf OldMenGaming Rush Map Rotation bin, das ist mal öfters. Der heißt Marvin247 oder 278 am Ende oder sowas. Seine KDR ist in den letzten 2 Wochen auf über 3 gestiegen (vorher 1,xy) und er macht, wenn er an hat, nur HS. Kommt aber noch immer weiter vorbei wie ein normaler Spieler und spielt so normal weiter mit. :wtf: Total komisch der Mensch, der muss wohl voll gelangweilt sein oder so? 😕Ne die leute werden immer besser und es kommen keine noobs mehr nach, aber verbuggt is was anderes und einen echten Hacker bin ich in 500h nur einmal begegnet ^^
OldMenGaming Rush Map RotationQUOTE]
Sorry für die vielleicht dumme frage,aber was ist das für ne Karte?! 😀
Und dann noch ne kleine frage.Bei der ps3 war ja son Code bei,für 2 oder 3 weitere maps...eine war auf jedenfall bei nacht 😉 gibt es diesen code auch für den pc?
EIDT:Wieso klappt das bei mir mit dem zitieren nie -.-