Der "Welches Lied ist das?" - Thread

So ich hab auch erstmal ne Frage^^
Kennt ihr die Werbung mit dem Extremsport Video? Also wo se sagen und wenn sie dies jetzt kaufen denn bekommen sie den soundtrack gratis dazu. Weiß jemand wie der soundtrack heißt?

lg
 
Ich suche so eine typisch mexikanische Trompetenmelodie, wird oft auch in Werbesports verwendet, aber mir fällt zum verrecken nicht dieser Name ein! :) Wär schön wenn da vielleicht jemand nen Link bei YouTube oder sowas parat hat. :)
Das ist so eine traditionelle Trompeten- Mariachimusik... klingt eben typisch mexikanisch :D
 
WICHTIG: Welcher Song im Hintergrund?

Kann mir jemand bitte sagen, was für ein Song im Hintergrund bei Dj Capriz Summer Jam(Ride With U) läuft? Meine nur den Song mit dem Gepfiffe, nicht den Gesang (Ride with U).
BiTTE BiTTE, helft mir! Suche den Track schon ewig, aber kenn den Titel nicht!

Habs schon, es ist The Sunclub - Fiesta
Trotzdem vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ich suche auch noch nen lied und zwar:

rock
englisch
dicker man (glaube gitarre)
im video vor vielen lampen die den namen leuchten


wenig infos^^

vllt könnt ihr mir helfen

mfg LIL
 
Also ich such ein Lied das geht ungefähr so:
My House in the middle of the Street, my house..... und immer so weiter.
Danke!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich bräuchte euch nochmal und zwar geht es um ein lied das ich vor langer zeit einmal hatte aber nun nicht wieder finden kann ich glaub es ist von u2 oder so aber vieleicht weiß einer von euch mehr ist ein link woe man das lied hört thx an alle die mir helfen
 
Also ich kann dir schonmal sagen das das Original The Passenger von Iggy Pop ist. Aber von wer das gecovert hat kann ich dir noch nicht sagen.
 
Wie schon gesagt. Es is n cover. Aber es gibt so einige davon
Edit:

Hmm ich glaub ich hab mich getäuscht. Das war aber auch komisch verlinkt auf der Seite :D

Edit2:

Hier ist es:

Von Passengers bzw U2. Das hat mich verwirrt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
naja einfach draufklicken und lauschen xD


ist halt ein echt geiles lieb hab mindestens schon 2std. googeln hinter mir ich wusste garnet wie viel scheis u2 aufgenommen hatt lol xD aber es hört sich halt echt verdammt nach denen an

he man es gibs net ich hab den bestimmt schon 4 mal gehabt aber natürlich halt in 4 anderen versionen xD da ich dachte des were nen remix oder so aber naja vielen dank hagn hast was gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Hip-Hop Lied aus transporter 3

Hi Leute,

habe mir den Film Transporter 3 angeguckt und der ist ja mal wirklich GÖTTLICH! der beste film aller zeiten top alles:fuchtel::fuchtel::rulez::rulez: ! aber nun habe ich eine Frage Seine beifahrerin schluckt während der Fahrt eine Pille denke mal LSD speed what ever dann durchsucht sie die Radiosender sagt zu den ersten beiden Spießig dann kommt ein Hip-Hop Lied finde dieses wirklich geil könnr ihr mir sagen wie das lied heißt und von wem es ist ??


MfG Avi
 
Naja, die vorherigen Teile fand ich besser. Spoiler:
Fährt mit seinem Audi in einen See, pustet mal kurz in den Motorraum und fährt weiter...

Lied: Busta Rhymes - Bounce (Let me see ya throw it), Album "Genesis" :-D
 
Hi,

ich brauche jetzt auch mal eure Hilfe, es geht um ein Lied, das ich sehr geil finde, aber ich bekomm nicht raus, wie es heißt, hört sich brutal nach Avril Lavigne an, aber ich habe noch kein Lied von ihr gefunden, das übereinstimmt.

Hier ist das Video, ab 2:23 gehts los


Vielleicht weis es ja einer von euch;)

Gruß
Hanni
 
Hi leut,

Ich suche dieses geile Lied, das bei Toren bei der WM 2006 gespielt wurde.
Ihr wisst schon Tadatatataaaa...:)
EDIT:
Habs gefunden, man da werden schöne Erinnerungen wach ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich suche nen lied von dem ich aber nur weiss wie es sich in etwa anhört.

irgendetwas mit " its time, anotherday". Das wird von einer Frau gesungen und ist auch ein bischen electonisch unterlegt. Falls es hilft es wird bei Counterstrike Condition Zero auf diesem Server häufig eingeblendet
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 252

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
13
Besucher gesamt
13

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?