Der "zuletzt gesehener Film"-Thread (Bitte ersten Post lesen!)

The Dark Knight Rises

9/10


Extrem geiler Film mit viel Spannung und sehr realistisch. Wer die ersten beiden Teile gesehen hat, muss sich auch diesen anschauen. Das Ende lässt wieder viel Spielraum für Spekulationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Expandables 2 100/10

Genau das was ich eigentlich damals vom ersten Teil erwartet habe nachdem ich die Besatzung kannte.

Ein Chuck Norris der einfach einhändig, gechillt durch die Halle läuft und alle umlegt dazu diese epische Konversation zwischen Schwarzenegger und Willis.

S:Ich komm zurück
W: Wie oft willst du noch zurück kommen? ICH komm zurück!
S: Yippi ya yeah ...

Norris tauchst auf, Schwarzenegger sagt: Wer will noch kommen, Rambo?

Ich hab so gelacht im Kino ... einfach göttlich
 
The Expendables 2 - 5/10

Unter anderem wegen dem schlechtesten Chuck Norris Witz aller Zeiten.
Die Cobra...
 
Also ich kann "Marley" empfehlen. Hab ihn mir letzte Woche krank im Bett angeschaut und würde ihm locker 8 von 10 geben.
Er geht ca 2 1/2 H und ist eine Doku über das Leben von Bob Marley. Aber egal ob man seine Musik mag oder auch nicht. Was ich besonders gut fand, sind die Ansichten der handelnden Akteure, wie sie ihr Leben bestritten. Für mich ist es ein Film über Menschlichkeit und er zeigt alternative Lebensentwürfe auf + die Musik ist gut. Also angeschaut bitte!
 
Men in Black 3 [9/10]

Endlich mal wieder ein Film dem ich eine Höchstnote vergebe! (das Thema 10 Punkte vergeben hatte ich ja bereits angesprochen)

Dieser Film hat uns super unterhalten. Eine perfekte Mischung aus viel Action, Humor und etwas Emotionen. Wer diesen Film noch nicht gesehen hat, der sollte dies schleunigst nachholen. Nimmt einen Platz in meiner persönlichen Top 25 ein!

Klare Empfehlung von mir!
 
Weiß nicht, ob ich es schon erwähnt hatte, zumal ich den Film nun zweimal gesehen habe

Tinker, Tailor, Soldier, Spy 9/10


Einfach nur, weil Gary Oldman alles an die Wand spielen kann, hier an dem Film offensichtlich mit Herzblut an der Sache war.

Sehr intelligenter Plot (hört sich ziemlich 0815 an, entpuppt sich aber als super), der restliche Cast ist ebenfalls genial und das Setting gefällt mir einfach.

Einen minimalen Abzug gibts aber doch, weil es stellenweise doch etwas zu langatmig wird.
Das Erzähltempo ist zwar bewusst langsam gehalten und man vermag auch dreiviertel des Filmes die Spannung hoch zu halten, aber irgendwann denkt man sich einfach:
FUCK, BEEILT EUCH ! :fresse:
 
Abraham Lincoln Vampirjäger 10/10

Der Film hält was er verspricht. Sehr geile Action, und sau coole Story dahinter.
Ich will nicht zu viel erzählen, aber wem der Trailer zusagt, der sollte ins Kino und in 3D anschauen. Die Effekte sind auch genial in 3D!
 
Sucker Punch 9/10
Brilliante Story, Soundtrack und generelles Feeling, minus gibt es für die Schauspielerleistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spun 9/10

Reflektiert das Meth Problem in den USA meiner Meinung ganz gut.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Abraham Lincoln Vampirjäger 10/10

Der Film hält was er verspricht. Sehr geile Action, und sau coole Story dahinter.
Ich will nicht zu viel erzählen, aber wem der Trailer zusagt, der sollte ins Kino und in 3D anschauen. Die Effekte sind auch genial in 3D!

Nee, sorry, deine Meinung kann ich leider garnicht teilen, ich würde dem Film maximal eine 4/10 geben... :D
Ich mein klar, der Film sollte keine hohe Erwartungshaltung wecken, aber da gehts ja schon irgendwie nur um Effektklatscherei, alles andere wird fast ausnahmslos weggestrichen... abgesehen davon, dass es ja mal völlig absurd ist, dass im Sezessionskrieg Vampire zum Einsatz gekommen sind :fresse: ... aber okay, mit Absurditäten ala Machete oder From Dusk Till Dawn könnte ich mich noch arrangieren, aber dafür ist mir der Film irgendwie nicht selbstironisch genug. ;)
 
Diesen Film habe ich mir auch angeschaut. Ich würde hier eine 6/10 vergeben.

Definitiv besser als Machete und Konsorten, aber halt nur ein sinnloses Geschnetzel.
Unterhaltungswert ist gut aber auch nicht mehr.
 
Storage 24

1/10

Eig. 0/10 aber 1/10 wegen der blonden Angelina Joile *_*
Der Rest ist einfach ohne Worte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern im Kino: Paranormal Activity 4

Prinzipiell hab ich ne abneigung gegen solche Filme, weil ich angst habe ^^ aber ich hab mich von meiner Freundin breittreten lassen.

Ich hab noch nie n ganzes Kino so kreischen gehört :D

ich würd trotzdem nur 6/10 geben, weil abgesehn von den Schockermomenten, ist das ende ziemlich schwach ^^
 
angst vor den film also bitte^^

T: gestern resident evil den neuen spannung 4 punkte aktion 7 punkte also würde ich sagen 4.5/10
 
Cosmopolis 4/10

Ich fand den Film interresant und allgmein gut gemacht. Nur ist der Film etwas eintönig und es fehlt die Unterhaltung was ja eig. der grund ist warum man einen Film anschaut.

Man in Black 3 9/10

Ich war wirklich positiv überrascht. Die Story war sehr gut und will Smith hats einfach drauf. Ich glaub mehr muss man dazu nicht sagen :D

Der Diktator 6/10

Auf der Verpackung steht "Politisch unkorrekt und zum brüllen lustig".
Politisch unkorrekt auf jeden fall aber zum brüllen komisch... Naja, es ist glaub ich für jeden Geschmack was dabei nur die storry könnte von einen 10 jährigen sein :)

Sucker Punch 8/10

Auch von dem Film war ich überrascht.
Anfangs dachte ich der Film wäre nur ein weiterer Action baller Film. Aber er hat eine gute Story und auch die Schauspieler sind gut gewählt. Auch die Kulisse finde ich immer gut gewählt und gibt dem Film was mysteriöses und läst alles etwas surreal wirken aber trotzdem glaubwürdig.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Das Bourne Vermächtnis:

5/10

im Vergleich zu den Vorgängern recht schwach, stellenweise auch etwas ermüdent. Das Ende nicht überraschend!!
 
Savages

Hab eig. mehr "coole Sprüche" erwartet...
Werde in Zukunft einfach die Filme meiden wo Taylor Kitsch mit spielt.

Bewertung 11/10 (Aber die Bewertung geht an die hübsche Blonde... noch nie so eine hübsche Frau gesehen *_*)
 
Soo, gestern war nen sehr Filmreicher Tag bei mir...

Ich war bei der European Outdoor Film Tour... kriegt von mir definitiv ne 10/10!
Ist zwar in dem Sinne kein Film, sondern eine Sammlung von Filmen, aber wer sich für Outdoor-Sportfilme mit genialen Aufnahmen, und super Stories begeistern kann, der sollte sich das angucken! Die Tour geht auch noch eine ganze Weile durch viele Städte in Deutschland.

Dann hab ich mir im Kino Loopers angeguckt, dem würde ich eine solide 7/10 geben. Anscheinend ist das Thema Zeitreisen wieder schwer im Trend, auch bei Loopers gehts zentral darum. Undzwar werden in der Zukunft in kriminellen Organisationen Leichen entsorgt, indem sie durch eine Zeitmaschine in die Vergangenheit geworfen werden, wo sie dann durch einen "Looper" hingerichtet (also die noch lebenden Leute) und irgendwo entsorgt werden. Jetzt ist allerdings das Problem, dass jeder Looper irgendwann seine eigene Zukunftsversion erschießen muss, damit es nicht zu irgendwelchen Schwierigkeiten kommt. Auch der Protagonist kommt in diese Situation, dass er sich selbst gegenübersteht, bzw seinem Zukunfts-Ich, allerdings hat er es da mit Bruce Willis zu tun, dem er natürlich nichts entgegenzusetzen hat. Dadurch geriet so einiges ins Wanken, da jetzt zweimal die selbe Person mit verschiedenen Erfahrungswerten aufeinandertreffen und es zu vielen Zeitparadoxa führt. Kurz gesagt... der Film enthält jede Menge Action... Schauspielerische Glanzleistungen darf man nicht erwarten, aber insgesamt ist es doch recht solide gemacht. Erinnert ein bisschen an Inception, nur etwas Endzeit-mäßiger. Kann man sich auf jeden Fall mal anschauen.

Dann hab ich noch The Amazing Spiderman gesehen und gebe dem Film eine 7,5/10. Ich muss sagen, dass ich die "alten" Spiderman Filme mit Tobey Maguire gehasst habe... diesen blöden Milchbubi fand ich einfach nur unglaubwürdig und für die Rolle total unpassend. In The Amazing Spiderman gibt es aber eine gänzlich neue Besetzung, die wesentlich besser rüberkommt, zumal sich an vielen Stellen auch Mühe gegeben wurde, den Film realistischer zu gestalten. So hat Spiderman jetzt eine Art Implantat, welches die Spinnenfäden "generiert", und sie kommen nicht einfach aus den Handgelenken geschossen. Außerdem spielt Emma Stone mit, die sowieso immer jeden Film versüßt und hier auch nicht das blöde Blondchen spielt sondern auch clever rüberkommt. Ansonsten eben die übliche Spiderman Story, technisch ganz gut umgesetzt, hin und wieder erkennt man schon die Rendereffekte, aber das fällt imho nicht so doll ins Gewicht. Auf jeden Fall auch ein sehenswerter Film.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?