Der "zuletzt gesehener Film"-Thread (Bitte ersten Post lesen!)

Das A-Team der Film

Ich gebe 6,5 Punkte von 10

Da im Film, sachen wegelassen wurden (details) von der Serie, finde ich es nicht so schoen. Allein das es nicht die Originalen Schauspieler sind. Naja sind halt alle ueber 50 :cool:
Aber ein Blick ist der Film wert, falls man die Serie nicht kennt.
Die Serie ist auch schoen.

MfG
 
DREDD
7/10

Gute Unterhaltung mit wenig Sinn. Obwohl "wenig sinn" falsch ist. Ich mochte die Story, aber tiefgründig oder umfangreich - Fehlanzeige.

Außerdem teils sehr Brutal und die ganze Aufmachung des Films ist Geschmackssache.

Für mich so ein einmal-guck-und-vergessen Film.
Wer will kann sich ihn ja mal ansehen.

EDIT: Würde noch gern hinzufügen, dass ich das Original nicht kenne.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
The Green Hornet 3D

7/10


Also ich finde der Film ist Action Geladen aber alles mit gewissen Witz. Das gefällt mir recht gut. Das 3D ist meistens sehr gut umgesetzt und bei einigen Effekten war ich wirklich beindruckt.
 
Martyrs -/10

Ich geb dafür keine Wertung ab. Wer A Serbian Film gesehen hat der kommt durch den Film locker durch. Wer von den beiden Filmen noch nichts gehört hat, oder schon gehört hat und sie nicht sehen will: Lasst es sein. Es ist nichts für schwache Nerven. Man muss sich immer wieder sagen: Es ist nur ein Film, es ist nur ein Film...

Aus Wikipedia, wer einen kleinen Einblick haben will (Dies ist wirklich ein Spoiler, wer den Film noch anschauen will, nicht lesen, das ist ein Teil vom Ende):
Spoiler:
Anschließend wird in schnellen Zeitsprüngen Annas „Vorbereitung“ auf ihre Begegnung mit dem Tod gezeigt, bei der sie angekettet in dem leeren, abgeschotteten und recht dunklen Raum von den neuen Bewohnern des Hauses schrittweise kahlgeschoren, zwangsernährt und immer wieder bis zur Bewusstlosigkeit geschlagen wird. Während der Übergriffe sprechen die Peiniger kein Wort mit Anna. Die Erinnerung an Lucie, der sie sagt, wie sie denkt, dass Angst weggeht, lässt sie furchtlos werden. Nachdem sie schließlich mental wie körperlich gebrochen ist, wird sie bei lebendigem Leib gehäutet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oblivion

5/10

Der Trailer sah ganz interessant aus, aber abgesehen von den Animationen und Effekten, war's auch fast schon...

Die bringen irgendwie nur noch so komisches Zeug raus.

Der Film erinnert mich an einen Mix aus Inception, Prometheus und Skyline
Spoiler:
nur ohne Aliens...
Ein zweites mal werde ich mir den sicher nicht ansehen.
 
The Last Stand

8/10
Viel Aktion mit nicht viel Sinn.
Ich liebe solche Filme :D
 
G.I. Joe - Die Abrechnung 6/10
Viel Action & coole Stars. Trotzdem hat mir der erste Teil viel besser gefallen. Hier war mir die Story selbst für einen komplett anspruchslosen Popcorn-Actioner, der auf einer Spielzeugreihe beruht, noch zu holprig. Außerdem wurde die 3D-Technik nicht einmal ansatzweise ausgereizt.

Savage Love 7/10
Der neueste Splattertrash von Olaf Ittenbach. Hat mich sehr gut unterhalten, obwohl offensichtlich cut. Um dieser preiswerteren Variante von From Dusk till Dawn aber etwas abgewinnen zu können, muss man für diese Art von Film schon ein großes Faible haben.
 
Scary Movie 5

5 von 10 - und das ist noch aufgewertet. Auf jeden Fall der abgedroschenste Teil der Reihe. Voll mit Sex-, Fäkal- und Jemand-bekommt-eins-in-die-Fresse-Witzchen, die niemanden mehr hinter dem Ofen hervorlocken. Die ganz jungen Darstellerinnen, die die verwilderten Mädchen aus "Mama" parodieren sollen, sind übrigens noch am besten aufgelegt. Ashley Tisdale wirkt zumindest bemüht, kann eine Anna Faris aber nie und nimmer ersetzen. Hoffentlich war das jetzt der letzte Scary Movie.
 
Silver Linings

6/10 Meine Freundin hat mich gestern "überredet" den film zu sehen...war nicht so gut wie allgemeinhin behauptet aber auch nicht so schlecht wie gadacht:p Charaktere sind ziemlich sympathisch, aber oberflächlich passiert nicht sehr viel
 
Django 10/10 Witzig, brutal, gut
Der Hobbit 6/10 Fande ihn etwas sinnbefreit, oft unnötig in die Länge gezogen und nicht so packend wie Herr der Ringe
 
Life Of Pi (Bluray) - 10/10

Dieser Film ist einfach wunderschön, muss man mal gesehen haben :)


EDIT: Ich hätte sogar fast geweint, mir stand das Wasser schon in den Augen...
Das war in den letzten 10 Jahren nur bei einem anderen Film so, wirklich Großartig.

Ich weiß nicht, was ich sonst noch hinzufügen soll... außer: Ein Sixpack Erdmännchen zum Mitnehmen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Iron Man 3
Laut, dumm und total übertrieben. Im Grunde die logische Steigerung der ersten beiden Teile. Die Gadgets des Eisernen werden immer absurder, worunter die Reihe auch leidet. Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, nicht zwei Stunden im Kinosaal einigermaßen unterhalten worden zu sein. Doch die vielen Defizite im Drehbuch, die dummen Gags, die überdrehte Action und einige andere unangenehme Überraschungen ziehen diese Fortsetzung ganz schön runter.
5 von 10.
 
Das Bourne Vermächtnis

8/10


gute Action schöne Stunts, doch wenn man den alten Film nicht davor oder kurz davor gesehen hat kann man den Anschluss verlieren.
 
Bitte was?! Das war seit langem die schlechteste Fortsetzung einer an sich wirklich tollen Reihe, die es seit langem gab!
Ach ja, du hattest sicher das Gefühl den Faden zur vergangenen Storry zu verlieren, allerdigs ist dieser Faden nicht vorhanden...

B2T: iron man 3 (originale Fassung): 6-7,
Noch abgedrehter als die anderen, aber trotzdem ganz nett gemacht.
 
Gangster Squad - 7,5 / 10
Mitunter etwas übertrieben und plakativ brutal, aber insgesamt sehr spannungsreich inszenierter Mafiathriller, der zur Abwechslung mal nicht in Chicago sondern in Los Angeles der (vermutlich) 40er Jahre spielt. Allerdings finde ich Sean Penn in der Rolle als Badass- Mafiaboss fehlbesetzt, auf mich wirkte er eher wie ein cholerischer Giftzwerg, aber darüber kann man hinwegsehen. Für den Film spricht auf jedenfall knallharte Action, wie man sie aus Filmen wie "Die Unbestechlichen", "Goodfellas" oder "Scarface" kennt. Wie bei den Stilikonen kommen die knatternden Thompsons im großen Stil zum Einsatz und der herrliche 40er Jahre Stil wird gut eingefangen, vorallem Emma Stone als First Lady des Gangsterbosses macht einiges her. Die Charaktere der Gangster Squad Truppe wirken allesamt recht glaubwürdig und hauchen dem Film Leben ein. Bis auf einige wenige Logikfehler macht der Film auf jeden Fall Spaß, wie gesagt - mit Sean Penn muss man sich arrangieren, aber insgesamt wars doch sehr unterhaltsames Actionkino mit hohem Krachbumm-Faktor! ;)
 
Fast and the Furious 6

Bekommt eine 8/10

Wieder mal ein gelungener Film, das Tunen und die Rennen spielen allerdings wieder fast eine untergeordnete Rolle. Die inhaltlichen Zeitsprünge zwischen den Teilen sind geschlossen und der 7er verspricht interessant zu werden. Mit jason statham im Abspann sind meine Hoffnungen an einen guten 7. Teil hingegen nicht so groß, transporter mit tuning? Komische Mischung.

Für alle F&F liebhaber ist der Film aber ein absolutes MUSS und wird von mir gern weiterempfohlen.
 
Iron Man 3 8.5/10

Wie immer wunderbarer RDJ, klasse Drehbuch, war bei Shane Black ja auch klar, interessante Bösewichte, handfeste Action, die zum Glück nicht Überhand nimmt.

F&F 6 3/10

Schwachsinn. Purer Schwachsinn. Klar, dass nichts anderes zu erwarten war, aber die zweite Hälfte des Films ist so lächerlich, dass ich mich wirklich geärgert hab, dafür Geld bezahlt zu haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
13
Besucher gesamt
13

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?