DJing *Sammelthread*

Hi Leute,
ich hab mir jetzt einen kleinen Controller gekauft, um mich an Traktor zu gewöhnen.
Es ist ein Numark Mixtrack Pro. Jedoch funktioniert der Kopfhörer nicht.
Hab als Audio Treiber Asio4all. Der Sound läuft auch durch den Controller, jedoch funktionieren die Kopfhörer nicht. Hat da irgendeiner eine Ahnung?


 
ich seh den fehler bis hierher ;) du hast kein ausgangssignal für "monitor" aktiviert, da gehört aber das signal für den kopfhörerausgang hin ;)
 
Oh man, is mir auch grad aufgefallen :D
aber trotzdem Danke :D
Btw: musste Traktor neu starten, dann konnte ich erst Mixtrack Pro 3/4 auswählen
 
Hier auch nochmal: Glückwunsch zum Kauf ecki :)

Aber irwie kann ich es nicht lassen, ich hab mir heute Überstunden auszahlen lassen...

Pioneer DDJ-T1 geordert :fresse:
 
:-D na geht doch! Glückwunsch zum kauf. Ich kleb aktuell täglich an den cdjs und bin fleißig am beatmatchen ;-) unter traktor und mit den technics wars halt doch was anderes ;-)
 
ein traum *-*

ich gurke immer noch mit mein controler rum aber ich werde besser xD

hab mir jetzt ne externe soundkarte gekauft und logitech x-530 system :D

hab ja nie vorgehört bei meine mixe aber jetzt kann ich es endlich und muss sagen

ich finde es mit vorhören iwi noch schwerer^^
 
Traktor Scratch Duo 2, der Behringer, ein weiter Mixer sowie noch kleinsachen stehen im Ebay. Wenn die weg sind, gibs wahrscheinlich erstmal den DJM 400 :-D

Und anschließend überlege ich was es für CDJs gibt...
 
nimmst dann einfach meinen ;) sobald ich mitm beatmatchen mal endlich soweit bin, dass es im sekundenbruchteil geht, und die finanziellen mittel stimmen, wird da nämlich gewechselt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
12
Besucher gesamt
12

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?