Eure Lieblingsserien

Erstmal alles von Star Trek :D auch wenns momentan leider kaum wo läuft
Außerdem noch momentan so klassische Cartoons wie:
He-Man
BraveStar
Ghostbusters
etc..
One Piece
Neon Genesis Evangelion

der rest fällt mir grade nicht ein xD
 
Fringe
Dr. House
Navy CIS
CSI (alle eigentlich)
Two And A Half Men
The IT Crowd (englisch natürlich)
Monk (!!!)
 
Die Serie aller Serien:

Monk

Danach Alles von und mit Stargate, wobei ich es langsam nicht mehr aushalte ohne die neuen SGU Folgen

Und natürlich das übliche:

Two & a half men
How i met your mother
Scrubs (eher weniger)
 
Ich bin von SGU völlig enttäuscht. Man darf ja schon froh sein wenn man überhaupt noch ein Stargate sieht, neben dem ganzen Soap-Geschwafel. Weder in SG1 noch in SGA ist bei der Anzahl an Episoden sooo wenig passiert. Und wenn mal was einigermaßen spannend ist, dann sind es wieder nur die alten, aufgewärmten Geschichten aus den alten Serien (Luzianer-Allianz, Goa'uld). Nach 1 1/2 Staffeln hätte ich mir zumindest deutlich mehr erwartet...

Viel setze ich dagegen auf "The Walking Dead". Mal sehn wie die 2. Folge wird...

"Eastbound and down" ist auch ziemlich gut, aber mit nur 6 Episoden / Staffel recht kurz.

All-time favorites sind: Dexter & Big Bang Theory. Supernatural 1-5 auch, aber die 6. Staffel könnte den Gesamteindruck ruinieren...
 
-Two & a half men
-Neon Genesis Evangelion
-Elfen Lied
-Highschoof of the Dead
-Soul Eater
-Scrubs
-Initial D
-Wangan Midnight

die sind mir spontan Eingefallen (Reihenfolge ist zufällig)
 
Ich bin von SGU völlig enttäuscht. Man darf ja schon froh sein wenn man überhaupt noch ein Stargate sieht, neben dem ganzen Soap-Geschwafel. Weder in SG1 noch in SGA ist bei der Anzahl an Episoden sooo wenig passiert. Und wenn mal was einigermaßen spannend ist, dann sind es wieder nur die alten, aufgewärmten Geschichten aus den alten Serien (Luzianer-Allianz, Goa'uld). Nach 1 1/2 Staffeln hätte ich mir zumindest deutlich mehr erwartet...
...

Jup, war am Anfang doch sehr krass zum Umgewöhnen, aber irgendwie find ichs echt nicht so schlecht. Nur will ich endlich die restlichen Folgen sehen -.-
 
Meine Lieblingsserie war Stargate Atlantis...

Stargate Universe fande ich dann öde...

Und nun kommt es garnicht mehr-.-
 
Meine perönlichen Favoriten sind

Scrubs
Two and a half men
Hinterm Sofa an der Front
House
Friends
How I met your mother

Momentan gucke ich aber nur Two and a half men, House und How I met your mother, weil das die einzigen sind, von denen überhaupt noch neue Folgen erscheinen xD

Mfg
 
Galileo?!?!?
WTF.... Wie alt bist du?
Nix gegen dich, aber so eine Sendung, die meist nur Quatsch erzählt, als Lieblingssendung....
 
Ich bin 14.
Galileo macht meiner Meinung schon gute Beiträge. Sicher ist auch mal was schwachsinnig dabei aber den größten teil find ich gut. Auserdem ist das eine der wenigen Sendungen die ich sehe. Meistens sitz ich eher vorm PC.
 
Füher hab ichs auch ma geguckt, aber irgendwann fand ich das einfach nur noch schwachsinnig. Bei dem meisten Zeug hab ich mich gefragt: Wen interresiert das?
Außerdem war glaub ich auch ziemlicher Quatsch dabei.
Noch schlimmer ist Galilieo Mistery...
In etwas das Niveau von "Achtung Kontrolle" und solchem "Harz-IV-TV", wie mein Deutschlehrer das passenderweise nennt.
 
Ja eigentlich habt ihr ja auch recht. Es ist ja auch so das die alles doppelt und dreifach senden. Ich hab das vor nem Jahr jeden Tag geguckt und heute kommt fast das selbe.
 
Stimmt, das ist mir auch mal aufgefallen...
Aber egal, der Thread ist nicht dazu da, Serien schlecht zu machen.
 
Was ich zur ZEit sehr gerne schaue ist

"Fang des Lebens"

Wenn das jemand nicht kennt, das läuft auf DMAX
 
Hi,

Hier sind meine derzeitigen Top 10:

True Blood
Stargate Universe
Dexter
Fringe
Caprica
Vampire Diaries
The Event
Hawaii Five*0 2010
Human Target 2010
V 2009

Obwohl SG-1 und Atlantis von der Action her besser waren, gefällt mir im Neuen Stargate besonders die Story (vor allem das mit den Kommunikationsteinen).
 
Worum gehts bei the walking dead genau? muss ich mir das eher Krimimäßig, Sitcommäßig, Horrormäßig oder wie vorstellen, kann mir da jmd helfen oder bin ich auch im falschen Thread? :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?