Eure Lieblingsserien

Ich bin auch ein großer Serienfan, gibt aber auch einfach zu viele gute.

Aber zur Zeit ist meine Lieblingsserie eindeutig Breaking Bad. :)
 
Schau gerade die zweite Staffel von The walking Dead. Ich mag ja ZOmbies.

Zu meinen Lieblingsserien zählen aber Two and a half men, The big bang theory und Breaking Bad sowie Zeichentrickserien aus meiner Kindheit wie: Darkwing Duck, Käptn Balu, Roadrunner....
 
wir haben die 3 staffeln von Sanctuary durch. die serie ist klasse. erinnert mich an Warehouse 13. nur mit Monstern, anstatt Artefacten! :D
 
Sanctuary fand ich persönlich irgendwie "billig" gemacht. Die Effekte sehen alle zu künstlich aus und die Schauspieler sind auch nicht das Wahre. Mir ist klar, dass die Serie aus nem Fan-Projekt gestartet ist, aber spätestens ab Staffel 3 hätte sich da was ändern müssen.
 
Dann leg ich auch mal los :D

Beste Serie ever ist auf jeden Fall Lost, vorallem die ersten 4 Staffeln die 5&6 sind nicht mehr so gut.
Prison Break
Crimianl Minds
und seit neustem auch Terra Nova
 
Dann leg ich auch mal los :D

Beste Serie ever ist auf jeden Fall Lost, vorallem die ersten 4 Staffeln die 5&6 sind nicht mehr so gut.
Prison Break
Crimianl Minds
und seit neustem auch Terra Nova

Terra Nova ist auch mein Favoriert! Vorschau von der 1. Sendung fand ich schon sehr interesannt und seit dem verpasse ich keine Folge :D
 
Am Rande erwähnt: Terra Nova hat nur eine Staffel und es wird keine weitere geben. Und die hat auch nur 13 Folgen.
 
echt, shit. die guten serien werden alle eingestampft aber den scheiß wie "anna und die liebe" (kotz) oder son mist drehen die bis zur vergasung ;)
 
Am Rande erwähnt: Terra Nova hat nur eine Staffel und es wird keine weitere geben. Und die hat auch nur 13 Folgen.

:( Finde ich sehr schade. Meiner Meinung hat das Ding richtig Potenzial! Aber danach müsste doch die Sendung (och wie hieß die... Die mit den Sheriff und der Stadt wo immer was passiert... OMG total ausfall sry :D) wieder kommen oder?
 
Das deutsche Fernsehen hat da wenig zu sagen, wenn die US-Zuschauer kein Bock auf die Serie haben (was ich pers. verstehe :D ), dann wird sie halt eingestellt...

Kaum eine Serie, die schon in der ersten Staffel schlechte Quoten bringt, überlebt, das können sich nur Kabelsender erlauben.
Anders sieht es aus, wenn eine Serie wie z.B. Community erst in der zweiten oder dritten Staffel in Verlegenheit gerät, oft ist die Fanbase dann so groß, dass sie durch Petitionen usw. eine Verlängerung erreichen können
 
New Girl fand ich super, aber macht ja leider schon Pause....

Ansonsten gucke ich super gerne How I met your mother und The big bang theory:)
 
Absolut genialste Serie ist für mich Breaking Bad.
Wer die noch nicht gesehen hat sollte auf jedenfall mal reinschauen :)
Ansonsten fand ich Dexter auch richtig genial.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
15

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?