Fitness

Das Eiweiß ist auch lediglich eine Ernährungsergänzun zusätzlich zum training.

@Hummer: Jup, das Zeug hat es auch in sich, aber wenn das Essen nicht schmeckt, dann verliert man schnell die Lust daran, sich was gesundes zu Brutzeln.

Ich hab von meiner Schwester nun ne Menge Weight Watchers Rezepte bekommen und hab mir auch schon ein paar leckere Sachen zubereitet :D Ich halte von dem Verein persönlich zwar nix, aber die Rezepte sind gut.
 
Esst ein paar ordentliche Schnitzel, Steaks, Burger oder sonst was, da ist genug Eiweiß drin und das schmeckt auch noch im Gegensatz zu dem leckeren Eigensaft-Thunfisch. :D
 
hab 3x die woche fussballtraining und am wochenende ein spiel. nebenbei gehe ich noch alle 2 tage ins fitnessstudio. sonst wenn kein training ist gehe ich 15km joggen
 
Hey Leute,
wenn ihr noch nie richtig Situps gemacht habt,
dann seit vorsichtig.
Ich habe mir dadurch einen halben Bauchnabelbruch verursacht.
Das heilt zwar von alleine, aber man hat ab und zu häftige Bauchschmerzen.
Also nicht gleich so übertreiben.


Muss man eig mit dem Körper ganz nach oben, oder nur ein wenig,
das der rücken vom boden entfernt ist?


Gruß John
 
Muss man eig mit dem Körper ganz nach oben, oder nur ein wenig,
das der rücken vom boden entfernt ist?

Weniger ist mehr :) wichtig ist, das die Bauchmuskulatur immer angespannt bleibt.
Ein solches Gerät was Seewolf benutzt ist bei Anfängern sehr zu empfehlen da es die Bewegungen vorgibt.

Mfg Erazor.
 
hey,
ich(15) und ein kumpel(14) würden gerne aktiver Fitness machen.
Das heißt im Fitnessstudio!
Ist das mit unseren Alter möglich?
Kann man sich da ausuchen was man macht bzw wir einen
unerfahrenen auch geholfen?

Wie teuer ist sowas überhaupt?

Gruß John
 
Also, ich habe einen Schültertarif.

Im Moment gehe ich nur 1mal die Woche, da zahle ich 19 € im Monat.
Im Winter gehe ich 2 mal die Woche kostet dann glaube ich 25€

Dort ist immer ein ausgebildeter Trainer den man Fragen kann.
Am Anfang habe ich einen sogenannten "Back Check" gemacht, da wurde meine Kraft ermittelt und je nachdem wo Defizite auftreten ein Trainingsplan erstellt.
So, dass man eine optimal "Kraft Balance" hat. :D


Würde nur in ein Studio mit Anleitung gehen, da man sich an den Geräten doch sehr schnell "versauen" kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,
ich(15) und ein kumpel(14) würden gerne aktiver Fitness machen.
Das heißt im Fitnessstudio!
Ist das mit unseren Alter möglich?

Klar ist das möglich, man sollte nur genau darauf achten was man macht und auch ganz genau darauf hören, was die Trainer zu euch sagen, die dafür speziell ausgebildet worden sind!

Wie teuer ist sowas überhaupt?

Unterschiedlich... ich zahle ca 45 eur im monat und hab alle getränge frei incl. sauna und den ganzen kram.

Dort ist immer ein ausgebildeter Trainer den man Fragen kann.

Das ist das wichtigste an der ganzen Geschichte!

Am Anfang habe ich einen sogenannten "Back Check" gemacht, da wurde meine Kraft ermittelt und je nachdem wo Defizite auftreten ein Trainingsplan erstellt.
So, dass man eine optimal "Kraft Balance" hat. :D

Aber da warst du doch sicherlich älter als 15 oder?

Würde nur in ein Studio mit Anleitung gehen, da man sich an den Geräten doch sehr schnell "versauen" kann.

Auf jeden Fall! Ich hab schon einige kommen und gehen sehen.
Meißtens waren es übereifrige Jugendliche, die meinen sich überanstrengen zu müssen und es demnach auch übertreiben mit den Gewichten.
Es muss nicht unbedingt schwer sein... meistens merkt man die Schmerzen auch erst nach einigen Wochen oder Monaten.

Desshalb sollte man mindestens das erste halbe Jahr sich mit den Geräten vertraut machen und auch mit dem Gewicht tarinieren, welches euch von den Trainern empfohlen wird. und die Gewichtssteigerungen auch vorsichtig wählen!

Noch was :) Es ist am Anfang sehr gut, wenn ihr zusammen trainiert, da man selber es nicht immer sehen kann ob man die übeungen sauber ausführt. so kann man sich immer gegenseitig kontrollieren. Und wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr die Übungen gut macht, dann sofort nen Trainer fragen :) dazu ist der ja da :D

In dem Sinne
MfG Era.
 
Ich habe das eigentlich mit 15 als Reha Sport nach einer scheiß Knie OP angefangen, da hatte ich nur "Knieübungen", weil ich nach 6 Wochen Krücken nicht mehr weit laufen konnte, ohne das Knie extrem zu belasten.


Mit 16 habe ich dann mit Fitness angefangen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
achso läuft das also.
Kann ich da eigendlich auch nur einmal trainieren damit ich weiß,
wie das ist? Oder muss man da mind 1monat oder so?

Gruß John
 
Mensch Seewolf, so jung und schon Rhea :D.
Hat mir außer Belustigung nie viel gebracht, ich habe kaputte Wirbel + Bandscheiben im Lenden- und Halswirbelbereich.
Experten labern und trauen sich nicht, einzig die Krankengym 2x in der Woche sorgt für Entlastung ;).

Ich habe immer sehr viel Wert auf gezieltes Training und optisch wertvolle Formung gelegt, ist aber eh immer Ansichtssache.

Die sinnigsten und vernünftigsten Tipps gibt hier Kollege Erazor, fragt ihn, ein solcher Sportler hilft und teilt sein Wissen gern mit...
 
Naja,
Ich möchte auch nicht aussehen wie Rocky oder so,
aber ein bisschen sieht gut aus! Übertreiben?neee!!!
Ich werde auch viel lauftraining machen, da ich Marathon(3 und 5km) läufer bin!

weiß jemand ob das gut ist?:
3KM 14min
5KM 19min

John
 
Lauf ich ja rückwärts schneller :D.
Wenn du Marathon läufst solltest du das doch am besten wissen.

Die Definition eines schönen Körpers obliegt jedem selbst, wenn es an meiner Frau schwabbeln würde wäre sie nicht meine Frau, anderen kann es nicht üppig genug sein, jeder so wie er mag, völlig ok.
Mein Post war aber nur allround bezogen und nicht speziell...
 
Ich weiß, ist nicht gerade sher toll aber....
Sitze ja an einem 15zöller 1024*864! Buähh bald aber 21zöller*g*

Gruß john

Sry bin gerade etwas durcheinander gekommen!
Tut mi leid wegen dieser falschen antowort hmpf!

john
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann doch mal passieren, die Kunst ist es selbst zu erkennen und einzugestehen, gibt zumindest bei mir einen Pluspunkt!

Alk entschuldigt bei Forenvergehen immer (Party im Forum gibts viel zu selten), Afghane aus der Faust hingegen gehört ins Bett :D...
 
Mensch Seewolf, so jung und schon Rhea :D.
Hat mir außer Belustigung nie viel gebracht, ich habe kaputte Wirbel + Bandscheiben im Lenden- und Halswirbelbereich.
Experten labern und trauen sich nicht, einzig die Krankengym 2x in der Woche sorgt für Entlastung ;).

Ich habe immer sehr viel Wert auf gezieltes Training und optisch wertvolle Formung gelegt, ist aber eh immer Ansichtssache.

Die sinnigsten und vernünftigsten Tipps gibt hier Kollege Erazor, fragt ihn, ein solcher Sportler hilft und teilt sein Wissen gern mit...

Mich hats beim Skifahren um einen Baum "gewickelt", seitdem fahre ich keine Ski Rennen mehr....
Seitdem kann ich überhaupt nicht mehr Skifahren :(

Naja,
Ich möchte auch nicht aussehen wie Rocky oder so,
aber ein bisschen sieht gut aus! Übertreiben?neee!!!
Ich werde auch viel lauftraining machen, da ich Marathon(3 und 5km) läufer bin!

weiß jemand ob das gut ist?:
3KM 14min
5KM 19min

John


Also man kann oftmals einmal oder zweimal "Probetraining" machen.
 
Die sinnigsten und vernünftigsten Tipps gibt hier Kollege Erazor, fragt ihn, ein solcher Sportler hilft und teilt sein Wissen gern mit...

Sowas freut mich doch zu lesen "Kollege Hummer" :D
Wenn diesbezüglich Fragen sein sollten, können sie gerne hier gestellt werden. Ich versuche sie dann, wenn möglich zu beantworten.

Bei Ausdauersport wie Marathon kann ich leider nicht helfen, da ich mich damit noch nicht beschäftigt habe und auch in absehbarer zeit nicht vorhabe mich damit zu quälen ;)

euer Era.
 
Wie lange dauert es eig, bis die Muskeln gewachsen sind?
Also bis man es deulich sieht! mit 2mal in der woche training!

John
 
Wie lange dauert es eig, bis die Muskeln gewachsen sind?
Also bis man es deulich sieht! mit 2mal in der woche training!

John

Das ist je nach Trainingsplan verschieden. Bei mir selbst was es so, das ich selber es nicht bemerkt hatte aber mich mein Umfeld darauf angesprochen hatte :)
Das war so ca. nach 2 Monaten. War zu der Zeit auch 2 bis 3 mal die woche da.

Edit: Wichtig hier ist, dass du es nicht gleich übertreibst, da sich dein Körper langsam! darauf einstellen muss. Kannst ja mal ein Vorher-Foto machen. Ich bereue es nicht gemacht zu haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
klar werde ich jetzt nach deiner warnung erstmal langsam rangehen!
Außerdem frage ich den trainer was am besten für mich ist!

Danke gruß john
 
das mit dem Muskelwachstum ist verschieden das liegt zum grossteil an den gehnen mansche Leute kriegen kaum Muskeln dafür pregen sie sich stark aus.
oder nur bestimmte Muskeln wachen besonders.
wenn du nur 2 mal die woche Trainierst dann sollte das schon dauern ich geh 5-6 mal die woche trainieren nehme dazu Eiweis, Proteinshakes, Creatine
und lass mir demnächst wieder Ärtzlich Testesteron verabreichen.
will dir nicht empfelen Testo zu nehmen das muss jeder selbst wiessen wie weit er da geht. Würde aber sagen Eiweis, Eroteiene, Creatine solltest auf jedenfall mal besorgen. wenn du bissel Dicker bist brauchst du kein creatine.
Den Creatine ist zum aufbau von Masse den es setzt Wasser im Muskel ab daduch wächst er schneller...
hab früher mal Red Devils genommen das ist ein Ernährungs ergänzer sehr gut. Da ist alles drin was du brauchst und in deinem Essen fehlt du willst ja nicht 30 Eier Täglich fressen und 10 Steaks usw. :D.
Die Dinger sind wirklich zu empfelen benutze sie jetzt nicht mehr weil mit testos kein unterschied mehr macht bzw. auch zu teuer währe

aber wenn da 3 von zu jedem Essen nimmst merkste schon langsam wie du mehr Energy krigst und beim Training bessere Leistung lieferst.


mfg alflife
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
11
Besucher gesamt
13

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?