Wasserkühlung Bilder Thread

Hast du da überhaupt noch einen Laufwerks- bzw. Festplattenkäfig drin?
Oder auch entfernt...!?
Die Pumpe ist aber noch nicht sehr optimal angebracht...steht etwas schief...
 
Jap Laufwerke Festplatten und Lüftersteurung haben genug Platz :)
Macht doch nichts wenn die Pumpe etwas schief steht...
 
ach... bei mir sieht das auch nich so doll aus, hab nur nen paar Löcher reingemacht, das ich die Kabel hinterm Board lang legen kann. Vielleicht Sleeve ich ja noch...
 
@winmuxer

der grakakühler sieht echt nice aus^^

ansonsten sind deine schläuche total verblast und hässlich xD besorg dir lieber glasklare pur schläuche du hast da eh nicht soviele enge biegungen drine! oder holl dir farbige undurchsichtiege schläuche.

der cpu kühler find ich auch net hübsch würde da warscheinlich das hässliche ktc logo rausschleifen und den schwarz oder weis lackieren ^^.

was das kabelmanagemand angeht ja da herscht bei dir nen bissel caos xD
hast ja nen haufen laufwerke wie ich an den s-ata kabeln sehen ^^

würde gucken das du die ganzen kabel vieleicht in schwarz besogst dann schön sauber mit schwarzen kabel bindern zusamm machst und schön verlegst könn ja sichtbar seien nur wenns orndlich beisamm ist dann siehts auch gut aus! zur not kann man sich ja was einfallen lassen wie neh abdeckung neben dem board wo man die kabel hinter versteckt....

mfg alflife
 
ja der graka kühler sieht echt geil aus,
die schleuche zur graka hin/weg sind neu, die an der pumpe sind alt ^^
wegen den kabeln kommt noch dazu das das so geniale corsair kein kabelmanagement hat :(

habe noch den von al_bundy (unbenutzt):

 
Den KTC/Zern polieren, dann macht der so einiges her.

rimg0125800x600ll1.jpg



rimg0137800x600qx9.jpg
 
Die SuperFlux Leiste selbst ist fertig gekauft, um die ans NT zu schließen muss man aber ein wenig löten.

img_2195vq6f.jpg
 
hi,

wie ihr wisst bin ich ja derzeit wieder an nem großen CPU Kühler Roundup, nun ist dann auch die Liste der Kühler fertig:

Danger Den MC-TDX M2
D-Tek Fuzion V2
Aqua Computer Cuplex HD
EK Supreme
Enzotech SCW Rev. A
Phobya
Watercool HT 3.0 CU
Watercool HT 3.0 LT
Alphacool HF 14 Yellowstone

Gesteuert und aufgezeichnet wird alles von unserem neuen Aquaereo, welches und von Aqua Computer freundlicherweise überlassen wurde. Derzeit bin ich im Test bis zu Enzotech vorgedrungen, welcher mit einigen negativen Überraschungen aufwartete, aber auch den bis dato besten Durchfluss von 4,2l/min erzielte.
 
wir sind hier ja im Forum, da kann ich mal subjektiv sein. Wer den Enzotech gebaut hat müsste man schlagen. Der Kühler hat kürzere Gewinde als Handelsübliche 1/4 Anschlüsse, man denkt alles sitzt, doch eben das tut es nicht. Demzufolge hat ich gestern Abend noch ne kleine Poolparty im PC, tja wie die bei 4,2L/min aussieht, kann sich jeder vorstellen. Scheinbar hat unter dem Attentat auch die Hardware etwas gelitten. Den Enzo ist erstmal wieder ausm PC gewandert. Jeder soll aber eine zweite Chance bekommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
15

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?