Welche XBOX 360 ? Premium? Was sind die Unterschiede?

New member
hi
will mit eventuell in den ferien eine xbox 360 zulegen, nur problem ist, hää? premium? freund labert mich andaurent mit dem zeug zu, nur ich weiß nicht was er damit meint, er meint das es ebenfalls verschiedene versionen gibt, zb eine mit hdmi, eine ohne, -.- ?? was nun?
kann mir einer alles mal genau erklären?


thx im vorraus
 
hm...

es gibt halt mehrere versionen der Xbox ...


einmal die

Elite ,
arcade,
Halo 3 Premium und natürlich die normale .....

.....

die elite hat zB eine 120GB Festplatte und eine andere farbe und eine HDMI Anschluss sowie Xboxlive headset und alle hdmi kabel usw

die normale xbox hat ,,nur,, eine 20GB festplatte und einen kontroller .... die sieht auch normal aus bzw. ist einfach nur weiß ....

die arcade hat einen wireless kontroller und ich bin mir nich sicher aber ich GLAUBE sieht hat keine festplatte ...

falls nicht alles stimmt sry ..... ich werd mich später richtig informieren
 
Alssooo,

es gibt die Versionen

Core (keine Festplatte, ein Controller)

Arcade ( das selbe wie bei Core nur aktuelleres Paket mit Hdmi u. 256mb Speicher)

Premium (20 GB, ein Controller, Headset )

Elite (120GB ,ein Controller, HDMI ,verschiedene Ausführungen Halo 3 usw.)
 
Wenn du dir eine holen willst nimm die normale die Elite lohnt sich nicht unbedingt für den Preis und die "kleinen" ganz ohne platten sind auch nicht das wahre.

Mfg Martz

PS: wegen HDMI Kumpel von mir hat die xbox360 und sagt, dass HDMI schlechter aussieht als über die normalen Kabel und er hat nen Samsung Full HD 1080p 40" Fernseher also der kann HDMI eigentlich ziemlich gut ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?