Wie is das Wetter denn so?

Bis zu 27°C, wenig Luftbewegung und überwiegend voll bedeckter Himmel über Jütland. Kurze sonnige Abschnitte gibts zuweilen auch
Fürchterlich schwül ...
 
Bin den ganzen Tag fast geschmolzen und jetzt, gerade als ich mit dem Fahrrad nach Hause gefahren bin, kam das Gewitter und ich bin zu 80% durchnässt worden....... das war so klar :fresse:
 
gestern den Tag über immer wieder Wolkenfelder bei 25 °. Jetzt heute morgen recht kühl mit 17° mittags sind bis zu 30° drine wenn ich in Hockenheim bin :D hier in Oberschwaben ist da nämlich...Regen & Gewitter angesagt :D
 
noch 25 grad in berlin umgebung, innen stadt? sollte paar grad wärmer sein, aber meine laune ist jetzt schon unten ..gestern war es ja nicht zum aushalten über 30 grad im schatten!! schwitzen war angesagt und liter weise wassser trinken, achja mein netzteil hat auch zu kämpfen, dreht den lüfter voll auf.. armes ding :(
 
Tallin?

Ich halte mich in Skive auf.
18°, sonnig bis bewölkt, vereinzelt kurze Regenschauer, schwacher bis mäßiger Westwind.
Urlaubswetter (Aber nicht zum faul am Strand liegen!)
 
Bei uns (nähe Mannheim/Frankthal) hat es bis eben geregnet, nun ist es enflich wieder vorbei. Das Wetter war heute fast den ganzen Tag schön, dann woltle ich heute Abend Tennis spielen gehen und siehe da auf einmal kommt alles runter was man den Tag über vermisst hat^^
 
es regnet bei 18° :wtf: die ganze Woche warens über 30° :confused:

EDIT um 18.00 hat Dauerregen eingesetzt der bis jetzt anhält ...laut DWD sollen 50-80 L in 12 Stunden runterkommen :wtf:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
59

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?