Wie is das Wetter denn so?

Das Wetter hier ist einfach nur perfekt. Kaum Wolken am Himmel, die Sonne scheint und wärmt vorallem. 11°C haben wir hier.
 
ich geniese das gute wetter durch meine kellerfenster, während ich mathe lerne (bze hoffentlich jetzt anfange)^^

bei uns ists auch sonning und locker 10° wärmer als noch vor einer woche :)
 
Inzwischen ist das Wetter nicht mehr ganz so schön, zwar 12° C, aber bewölkt und windig. Die sonnigen Stunden habe ich dafür genutzt das Case meines Zweitrechner zu streichen. Jetzt lasse ich's noch 1 Std. draußen stehen und dann gehts los :)
 
Also heute mittag stand ich in der Sonne und fing fast an zu (20°) schwitzen....wie schön das war ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wetter ist wieder wunderschön. :) Sonne scheint und wir habens 8°C. Da kriegt man doch richtig Lust arbeiten zu gehen ... :D
 
Als ich kurz vor 7.00 zur Arbeit geradelt bin, hats noch geschneit. Inzwischen hat sich das Wetter aber scheinbar vorgenommen sich doch mehr aufs Abtauen der Schnee- und Einmassen zu konzentrieren.

Leicht windig, bewölkt (aber nicht wirklich unfreundlich) bei 1°C.
Jap. Wir haben Tauwetter. Gummistiefel sind angesagt!
 
Heute buntes Gemisch. Heute morgen grauer Himmel und windig, dann Sonnenschein bei gefühlten 5°C , dann Schneeregen, dann wieder Sonne und blauer Himmel, dann hatts ca. 20Minuten gehagelt :confused:
 
Wolkenlos und warm. Aber etwas windig, bei uns hat sich diese riesen Plane (50x4m) aus den Verankerungen gerissen. ^^
 
Heute war es in der Schweiz auch schön warm. Etwa 13° C.
Im Englischunterricht find ich fast an zu schwitzen, weil ich an der Sonne war -> eine Stunde lang.
 
Leicht bewölkt bei 4.6°C.
Ist auch eher angenehm draussen, soweit man das behaupten kann. Von mir aus braucht der Winter (erstmal) nicht mehr wiederkommen.
 
Also bei uns gabs von warmer Sonne bis Schnee heute alles. Total lustig es waren aus dem Fenster keine Wolken zu sehen und die Sonne strahlte und trotzdem hat es geschneit! Sollte vlt. erwähnen das "bei uns" in Hildesheim ist^^.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?