Wie is das Wetter denn so?

Das Gadget sagt mehr als tausend Worte ^^

wettercofm.png
 
boah mann wird das WE heiß, 36° ist schon heftig wie ich finde, aber genial ^^

Ich liebe den Sommer, wurde Zeit das nach den letzten Jahren mal wieder richtig schön warm wird. Das habe ich die letzten 2 Jahre wirklich vermisst.

unbenannt7gdg.png
 
Heiter bis wolkig, 30,8°C.

Und natürlich bin ich morgen bis ca. halb 2 mit meinem Infokurs bei bis zu 36°C in Düsseldorf, der ganze Rest der Schule (5.-12.Stufe) hat natürlich um halb 12 Schule aus :fresse: Aber das wird schon mal ein Vorgeschmack auf meine Jugifreizeit in Spanien;)

Stimmt, endlich mal wieder richtig Sommer:D Hoffe, das war nicht die letzte, richtig heiße Woche dieses Jahr!
 
Laut Temperaturanzeige 31°C....Bustemperatur wären dann um die 40°C :D
Jop, morgen und Samstag wirds echt heftig. ^^ (wenns wirklich 38°C werden wie vorhergesagt)
 
33,6°C, Sonne pur... Also die Zugfahrt grad nach Hause war die Hölle.. ~40°C, sticktig und ich hab mich anne Wand gelehnt -> Ganzer Rücken nass :D Nichtmal 10min Fahrrad gefahren, Rücken wieder pupstrocken... :hmm:
 
Hmm, wie das Wetter so ist?

Mit einem Satz: Zu heiß zum rausgehen.

War grad draußen rauchen, und habe das Gefühl innerhalb der letzten Stunde isses nochmal 10 grad heißer geworden.

hab kein Thermometer zur Hand, meine Schätzung liegt bei 37-38°C und kein Wind
 
Heute um 2 Uhr gings noch
p020710_13.15166k.jpg


War dann eben nochmal aufm Balkon und hab 2 Thermometer mitgenommen.

p020710_17.05_0125rp.jpg


43,2°C bzw. 111.8°F (Das Dingen ist nicht für 3 stellige Temperaturanzeigen ausgelegt, deshalb zeit es nur die beiden hintersten Stellen.)

Richtig geil eigentlich :D
 
Wenne das Dingen in die Sonne stellst, kriegste nach kurzer Zeit auch 50°C und mehr angezeigt :D. Weil ich bezweifle mal, dass es bei dir 43,2°C im Schatten waren/sind ;) Auch wenn es sich so anfühlt :D
Außerdem finde ich eure Sparkassenuhr iwi verwirrend.. Stundenzeiger steht ~ bei Viertel vor, Minutenzeiger aber bei Viertel nach :fresse:.

Topwert war hier heute 36,7°C im Schatten, so um kurz vor 4 o.o".

Ansonsten derzeit wieder "abgesunken" auf 33,7°C..

Und jetzt darf ich noch nen Stündchen mit dem Hund spazieren gehn :fresse:
 
schon die letzten 3 vergangen Tage einfach nur Windstil, wolkenlos und brennend heiß. Selbst der Steinboden im Schatten ist kaum barfuß zu belaufen :fresse:
 
Gewitter extrem grade :D - Natürlich fing es an, als ich mitm Hund um den örtlichen See gegangen bin.. War ziemlich krass, gefühlt waren die Böen über 100km/h :eek: Da Wald um den See ist, hats die ganze Zeit nur geknarrt. Ein paar Meter vor mir ist fast ein Baum aufn Weg gekippt, als ich grad am joggen war, um schnell nach Hause zukommen... Der sonst immer so flache See hatte Wellen, die geschätzt bis zu 1m hoch gingen, überall flogen Zweige, Blätter und Dreck durch die Luft (Und mir in die Augen und den Mund :fresse:) - Fast schon Filmreif :coolblue:

Geschüttet hat es zum Glück erst ~100-200m vor der Haustür, aber dann so heftig, dass ich trotzdem in meinen Klamotten "baden" konnte :D
Jetzt sinds knapp 19°C, bedeckt und schön angenehm :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?