Wie is das Wetter denn so?

Von den ganzen angesagten regenschauern und Gewittern sind hier bei uns 1 1/2 Tage mit gelegentlichem Fisseln angekommen :hmm:

heute wars schön sonnig bei 25°C, mittlerweile ists auf 23°C "abgekühlt" :)
 
27° C und pure Sonne. Ich fahr jetzt mal nach Wien und leg mich mit meiner Freundin auf die Donauinsel. :-D
 
Wir hatten heute 25°C. Wenn der Wind nicht ganzen Tag so stark gegangen wäre, wäre das Wetter perfekt zum Terassen chillen gewesen.
 
Bei uns warens um die 35° im Schatten bei fast absoluter Windstille und es war keine Wolke am Himmel zu sehen. In der Sonne stehen konnte man echt nicht lange, ohne im eigenen Saft zu stehen. Selbst um 21 Uhr, als ich den Garten gegossen hab, sind mir noch die Schweißperlen die Stirn runter gelaufen.

Viel zu heiß!
 
Heute wars durchweg sonnig und bei +24°C und leichtem Wind auch sehr angenehm :-D Wochenende wird noch ein paar Grad wärmer, aber nicht zu warm.. freu mich drauf :)
 
Um die 25°C Plus, Sonnig ;) Leider geht ein ziemlich heftiger Wind, aber der kann mir ein solches Wetter auch nicht vermiesen :D

Wenn ich heute nicht bis um halb 5 in der Schule gesessen wäre :fuchtel:
 
Tropenklima... Gewitter -> Bullenhitze -> Gewitter -> Bullenhitze ... usw.
Glaub ich muss mir langsam ne Machete und nen Hut zulegen...
 
+32°C, Sonne pur und fast Windstill.. Eigentlich perfektes Wetter zum Schwimmen gehn, aber der Sportunterricht bei solchen Temperaturen laugt doch was aus :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
10
Besucher gesamt
12

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?