WM 2010 Sammelthread

Tjaa, sehr sehr schade. Auch wenn ich Holland´-Fan bin, aber gegönnt hätte ich es den deutschen wirklich. Aber es bleibt ihnen immernoch der Platz 3. Aber das war wohl eine "dicke" Mannschaft zuviel für Sie. Und Müller tut mir leid, wegen den 2 ärgerlichen gelben Karten.
 
Mit Müller hätte das Spiel wohl anders ausgesehen.
Aber so eine Tolle Mannschaft war Spanien auch nicht, vor Argentinien würde ich das verstehen, aber nicht für Serbien und Spanien.

Jedenfalls hat die beste Mannschaft gewonnen.
 
Soll ich sagen: Ich habs euch ja gesagt ? :D
Kopf hoch, in zwei Jahren gehts wieder los und ich bin mir sicher, da wird Deutschland wieder ganz vorne dabei sein !
 
Hört auf mit dem Schiedsrichter...
Man sollte zuerst mal selbst in den Spiegel schauen, bevor man die Schuld bei anderen sucht.

Der Schiri hat das relativ ok gemacht.
Spanien war die ganz klar bessere Mannschaft, und hat völlig verdient gewonnen.

Nun hoffen wir auf Platz 3, dann haben wir eine sehr gute WM gespielt.
 
Sry aber das muss nun sein: ENDLICH IST ES VORBEI!!!! :-D

Keine peinlichen Flaggen und Aufkleber mehr und der Lärm von diesen Deppen-Tröten werden wir nun hoffentlich auch nicht mehr hören :-D

Da werde ich nun endlich wieder meine Ruhe haben *freu*

Gruß,
Erazor
 
Tja das wars nun. Das Fussballwunder 2010 ist gestorben.

Das Spiel war keine Spitzenleistung des deutschen Teams, aber Spanien war auch relativ stark.

Eins ist aber sicher, wir sind und bleiben das Team der Herzen. Und es geht weiter schon in 2 Jahren bei der EM. Und Spiel um Platz 3 gibt es ja auch noch.

Mein Dank an Jogis Elf und Jogi selbst für die geile WM =)

@Erazor: Ja wenn du das nicht leiden kannst versteh ich dich. Doch ich finde sowas gehört zu einer WM dazu.
 
Mein gott wie ich sowas hasse,der schiri da der Schiri hier,der hat das scheisse gemacht und das und das

Spanien war einfach viel viel besser heute,naund kan man nix machen,ich finde der Sieg ist voll verdient
 
Kocht mal runter, Fehlentscheidungen gibts in jedem Spiel das braucht man jetz nich wegdiskutieren...speziell nicht wenn niemand die alleinige Schuld dort sucht.

Im Gegenzug könntet ihr ja mal mit diesem abartigen "wir" aufhören, dort steht keiner von euch aufm Platz also ist dieser Ausdruck völlig falsch :D
 
Also Spanien war überlegen und hat verdient gewonnen, wenn man so ein Scheiss zusammen spielt und so viele Fehlpässe macht, hat man es nicht verdient zu Gewinnen und ins Finale einzuziehen.
Ich bin einfach immer für die, die den bessern Fussball zeigen.
An der EM08 war ich für Spanien da hatten sie den besten Fussball gezeigt. An dieser WM aufjedenfall Deutschland, nur dieses Spiel wurden wir eigentlich vorgeführt dank den vielen Fehlpässen von uns.!
 
Ich fands vom Schiri kacke, dass er so einiges durch gelassen hatte.

Schlecht von den Deutschen waren auch die Pässe, das war mal derbe schlimm :( und was ich auch noch mies von den Spaniern fand, das Zeitverzögern am Ende...

Naja jetzt gehts um den 3en Platz =)
 
Mein Beileid, aber hoffentlich packen die nun alle die nervigen Tröten und Flaggen weg. Ist ja nicht so, dass alle Menschen das toll finden. War schon so froh das Land zu verlassen, um dem Kram zu entkommen, vlt kann ich die letzten tage doch genießen, wo es nun vorbei ist :D
 
Finde auch nicht das es am Schiri lag...wir waren einfach schlecht und gut ist. Was mich umso mehr ärgert ist, dass dieses blöde Krakenvieh mal wieder recht hatte -.- This is spainfull! :(
 
@Erazor: Ja wenn du das nicht leiden kannst versteh ich dich. Doch ich finde sowas gehört zu einer WM dazu.

Aye, aber das wurde doch derbe übertrieben oder nicht? Jeder Mensch wurde auf einmal Fußball-Experte und wusste alles besser wie die Personen die da auf dem Rasen stehen ;-)

Ich musste das Argentinienspiel mit Geschäftspartnern zusammen schauen und die haben sich so lächerlich gemacht, wie die jede Aktion kommentiert haben...

Ich hatte gehofft, das diese Euphorie diesmal nicht so schlimm werden würde, jedoch wurde ich maßlos enttäuscht. Zum Glück konnte ich bei den anderen Spielen zuhause an meinem Eigenheim arbeiten und mich den meisten FUball-Narren entziehen :-D
 
Jetzt freu ich mich erst mal auf das Finale, das wird sicher epic, zwei der besten teams der Welt, beide brutal spielstark und technisch super.

Deutschland wird sicher das kleine Finale anders angehen, da bin ich mir sicher !
Freut euch über eine geile WM, die uns die Jungs gegeben haben.
 
Sry aber das muss nun sein: ENDLICH IST ES VORBEI!!!! :-D

Keine peinlichen Flaggen und Aufkleber mehr und der Lärm von diesen Deppen-Tröten werden wir nun hoffentlich auch nicht mehr hören :-D

Da werde ich nun endlich wieder meine Ruhe haben *freu*

Gruß,
Erazor

Selbst ich als Fußballfan muß dir da recht geben. Zumal es da vielen weniger um den Fußball geht/ging sondern mehr um das Feiern.
Ich nenne das gerne "Proletentum", was da kolektiv zelepriert wird.
Ich sehe es immer bei den meisten meiner Freunde. Hätte Deutschland heute gewonnen, wäre der Anlass zum "Saufen" der Einzug ins Finale gewesen. So durch die Niederlage wird es eben "Frustsaufen". Man kann es drehen wie man will, endet eben mit saufen und hat mit Fußball weniger zu tun.
Genervt war ich auch von dem ewigen gehupe und getröte. Ich habe ja nichts dagegen, aber muß es bis 5 Uhr in der Früh sein, wenn andere wieder zum arbeiten müßen? An schlaf war da weniger zu denken. Leider wohne ich mitten in der Innenstadt, und heute nach der Niederlage....göttliche Ruhe....!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was neben dem schrecklichem Lärm zudem nicht okay war ist, dass die öffentlichen Grillplätze und Parks derbe zugemüllt wurden. Man konnte sich mit Kindern und Hunden nichteinmal in die Nähe dorthin bewegen, ohne Angst zu haben, das man sich an Glasscherben verletzt oder in Erbrochenes oder andere Hinterlassenschaften tritt -.-
 
Oh oh oh, wieder nur Halbfinale und wieder nur Spiel um Platz drei. Und wieder hat die Mannschaft, die sich bisher durchgeschummelt hat, eine gute Leistung gegen Deutschland gezeigt. Gerechtigkeit gibt es bei einer WM wohl nicht.
 
muss ich dir recht geben... aber ich versteh nicht, warum wir so schlecht gespielt haben.......
Naja, vllt. klappts nächstes mal ^^
Die Mannschaft hat auf jeden Fall Potential
 
Weiß jemand was noch mit dem Fan der in das Spielfeld gelaufen ist, passiert ist? :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?