WM 2010 Sammelthread

Ja, 1:0 ist gut, auch wenn ich ihnen das Tor nach dem Pfostenschuss gegönnt hätte, mein Tipp war nur halt 1:0. Ich denke mal heute Abend wirds ganz locker zugehen, so 3:0 !
 
Boah, täusch dich mal nicht in den Aussies :D
Die waren bei der letzten WM ganz gut, aber mir kommts so vor, als ob die komplett gleiche Mannschaft wie damals spielt...
Die Säcke werden alt :fresse:
 
wo guckt ihr das spiel?

ich fahr gleich zu nem freund, bei dem wir zu ~15. ausm pool das per beamer an die garagenwand projezierte spiel gucken. das hat stiel, nicht wahr? :coolblue:
 
Ich gucke @ Home, mit noch 2-3 Leuten.
Hab doch ne 46" HD-Glotze, was will ich mehr.

Freu mich schon aufs Spiel.
Hoffentlich spielt Marin, der Junge iss Klasse.
 
Ich setz mich gleich wohl allein in meinem Deutschland-Trikot aufs Sofa und gucks Spiel dann auf unsrem 42" Gerät. Erst wenns entscheidend wird geh ich Public oder so.
Heute das Wochenende noch gemütlich ausklingen lassen, vllt. auch mit nem Bierchen :).

Ich tippe auf 3:2 für Deutschland.. erst wirds n gutes Spiel von uns und nach ~70min will man nur noch das 3:0 verwalten und das geht dann fast in die Hose :D.

//EDIT: Schei* Vuvuzelas.. bei uns sind die schon den ganzen Tag damit draußen.. und können teilweise nich tröten^^ das hört sich dann nach nem Elefanten mit ner Verstopfung im Rüssel an :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
SCHLAAAAAAND!!! :D Ich habe mir extra die Glotze neben den PC gestellt ^^

EDIT: Och Klose mach das Ding doch rein >_<

EDIT2: GEHT DOCH! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig geil..
DEUTSCHLAND! DEUTSCHLAND! DEUTSCHLAND!
könnte auch schon mehr wie 2:0 stehen :D
mal schauen was da noch kommt ^^
 
Hehe, pffff Vorrunde....
Die anderen dürfen jetzt schonmal Offiziell Angst haben :bigok:
 
DEUTSCHLAAAND ! DEUTSCHLAAAND ! DEUTSCHLAAAAAAAND !

Das geht ja richtig ab, zackbumm Podolski, dann vergibt Klose, war irgendwie klar dass es mit dem Kopf reingeht. DEUTSCHLLLLAAAAND FTW Jetzt würde ich Özil rausnehmen, er hat schon Gelb, und dafür Cacau rein :)


P.S: Hier gibt es doch tatsächlich ein paar Leute, die meinen, sie müssten ihre Vuvuzela verwenden, was sich aber mehr nach nem furzenden Bären anhört :wall:
 
es steht für deutschland schon 2:0 das erste tor von poldi in der 7 minute mit einem hammer schuss und das zweite von klose in der 24 minuten mit einem kopfball!!! gleich geht es weiter (sind gerade in der halbzeit!) WEITER SO JUNGS!!!!!!! OLLEEE OLLEEEE OLLEEE OLLLEEE OLLLLEEE :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
82
Besucher gesamt
82

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?