Aber das ist nicht das einzige was die Treiber mitbringen.
Sie bieten zum einen viel mehr Optionen die Grafik Umgebung zu gestalten als auch für Overclocking Fans. Mit diesen Treibern ist das Übertakten leicht gemacht.
Im Gegensatz zu den normalen Force Ware Treibern lassen sich die Nvidia Omega Driver auch auf mobilen Geräten mit NVidia Chipsätzen verwenden.
Verfügbar sind die Treiber auf Windows 98/ME, XP/2000 und Vista.
Dabei muss man sagen das die Entwicklung der Treiber auf Windows 98 und ME schon seit längerer Zeit eingestellt wurde und deshalb nicht gewährleistet werden kann das alles einwandfrei funktioniert wenn man die alten Treiber installiert.
Alle Treiber, zu diesen Zählen auch die für ATI Grafikkarten, werden auf der Seite des Herstellers kostenlos zum Herunterladen angeboten. Eine Finanzierung des Online Platzes und der Domain finden nur über Spenden statt was das ganze Angebot trotz allem sehr lukrativ gestaltet.
Downloaden könnt ihr den Treiber für Nvidia und ATI Grafikkarten weiter unten.
10.05.2009, 21:34
Uhr
, von
compiler
Omega Drivers Nvidia GeForce Treiber
Ressourcensparen leicht gemacht. Das versprechen die Nvidia Grafikkarten Treiber der Entwickler von Omega. Sie entwickeln basierend auf der aktuellen Force Ware einen eigenen Treiber der alles aus der Grafikkarte rausholen soll, aber trotzdem nicht zu sehr die Festplatte oder den Arbeitsspeicher beanspruchen soll.