Programmübersicht:
- Microsoft Word 2010: Textverarbeitungsprogramm mit umfangreichen Funktionen wie z.B. Kettenbriefe
- Microsoft Excel 2010: umfangreiche Tabellenkalkulation mit vordefinierten Berechnungsformeln und der Möglichkeit, eigene Formeln zu definieren
- Microsoft PowerPoint 2010: Software zum Erstellen von Präsentationen
- Microsoft OneNote 2010: elektronischer Notizblock zum einfachen sortieren und wiederfinden von Notizen. Auch das Verknüpfen von verschiedenen Notizen ist möglich
- Microsoft Outlook 2010: Schreiben und Empfangen von Emails
- Microsoft Access 2010: Einfaches Datenbankmanagementsystem zum erstellen einfacher Datenbanken (z.B. Kundendatenbank oder Angestelltendatenbank)
- Microsoft Publisher 2010: Erstellen sie Publikationen einfach vom PC aus. Ob Websites, Email-Headlines oder Produktpräsentationen.
Die einzelnen Office-Programme können untereinander verknüpft werden. So kann zum Beispiel Microsoft Word auf Datenbanken aus Microsoft Access oder Tabellen aus Microsoft Excel zugreifen. Für den professionellen Bürobedarf deckt Microsoft Office 2010 alle Bedürfnisse ab und ist daher auch der Platzhirsch in diesem Bereich.
Technische Daten
Lizenz: Testversion
Hersteller: Microsoft