Zusätzlich werden Websites, die als gefährlich bekannt sind, vom Web-Filter blockiert, sodass unerwünschte Software gar nicht erst auf den Computer gelangen kann. Auch Dateien, die Sie aus dem Internet downloaden, werden direkt nach schädlicher Software gescannt und Kaspersky bereinigt "Übeltäter" sofort von der Festplatte. Durch die Updatefunktion hält sich die Software dabei automatisch immer auf dem neusten Stand!
Mit der Kaspersky Internet Security 11 kann die manuelle Untersuchung nach schädlicher Software jetzt auch im Leerlauf durchgeführt werden. Das spart Zeit, während Sie am Computer arbeiten. Und mit dem Kaspersky-Gadget für Windows 7 und Vista haben Sie noch mehr Zugriff auf die Funktionen der Software. So erfahren Sie mit wenigen Klicks, wie gut Ihr Computer geschützt ist.
Informationen:
Lizenz: Testversion
Hersteller: Kaspersky Lab
30.03.2011, 17:13
Uhr
, von
Andreas Bunen
Kaspersky Internet Security 2011
Neben gewünschten Dateien schleicht sich häufig auch schädliche Software auf Ihren Computer. Von Viren über Trojaner, bis hin zu Würmern, Adware oder Spam-E-Mails, an ein Internet ohne diese fiesen Begleiter ist kaum noch zu denken. Mit der Kaspersky Internet Security 2011 gibt es jetzt eine Komplettlösung, die all diese Probleme aussperrt! Während Sie sich im Internet bewegen, bekämpfen der "Virenscanner" und die integrierte "Firewall" in Echtzeit die Gefahren des weltweiten Netzwerkes. Angriffe aus dem Internet werden dabei vollständig verhindert.