Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Z.B. indem man aufhört mit einem veralteten und nicht mehr sicheren Betriebssystem im Netz unterwegs zu sein.Wie könnte man das unterbinden?
Microsoft bestätigt: Windows 10X hat keine Zukunft mehr
7.5.2021 20:19 Uhr Sven Bauduin
Mit seiner aufgefrischten UX sollte Windows 10X das Betriebssystem der Zukunft von Microsoft werden und hat doch keine Zukunft. Wie die Website ZDNet meldet, wurden die Entwickler bereits von dem Projekt abgezogen. Zumindest in diesem Jahr soll Windows 10X nicht mehr erscheinen und in einem „neuen“ Windows aufgehen.
Windows 10X hat vorerst keine Zukunft
Das erstmals im Oktober 2019 auf dem Surface Neo mit zwei Displays gezeigte Windows 10X sollte als einfache wenngleich modernere Windows-10-Variante die Antwort von Microsoft auf das Cloud-Betriebssystem Chrome OS von Google sein und nach mehrfacher Verschiebung zuerst auf Single-Screen-Geräten und später dann auch auf Dual-Screen-Geräten wie dem Neo zum Einsatz kommen.
was sollen diese Sinlosen links?Weshalb sollte ich zu Windows 10 wechseln (siehe oben)
jop, bekommt aber keine Updates mehr, alle Sicherheitslücken können ausgenutzt werden und dagegen holt auch kein Aktivieren ProgrammMein Windows 7 ist sehr stabil
doch, denn diese helfen genau Null gegen Sicherheitslücken im BetreibssystemWenn man Malwarebytes und andere Schutzprogramme regelmässig einsetzt kann kaum etwas passieren
wie kommst du bitte darauf?Danach muss ich mich nicht mit dem schon jetzt obsoleten Windows 10 herumärgern
ist es doch, ich weiß nicht, wo da dein Problem ist, win10 funktioniert und läuft.daß Windows 10 ein gutes und zukunftorientiertes Betriebssystem sei.