Naja, ich glaube, dass viele Leute hier einfach blind durchs Leben rennen und nicht sehen WOLLEN was hier passiert 😉
Ich hab es schon oft genug erlebt, dass einfach IMMER wenn es irgendwo Stress gibt, sei es auf einer Party oder einfach wenn man abends in der Stadt weg ist, Ausländer darin verwickelt sind.
Und dieses Gutmenschen gehabe und Schulddenken wird langsam aber sicher zu viel.
Ich habe auch Merkel stark unterschätzt, sie wird mir immer sympathischer. Den Antrag auf die türkischen Gymnasien lehnt sie ab und einen Beitritt der Türkei zur EU, danke weiter so!
Und bitte, wer glaubt unsere Mitbürger mit Migrationshintergrund wären alle nett und toll, der soll mal Nachts um 10 in München oder Berlin raus gehen :rulez:
Dass ein Paar hier leben, schön und gut, aber es artet aus!
Ghettos, Slums und direkte Ausländerviertel und die sich nicht mal mehr Bullen trauen? Warum bitte gibt es sowas?
Ich kann es einfach nicht mehr zurückhalten tut mir leid, aber wir brauchen sowas hier nicht!
Jetzt kommen wieder Kommentare wie "nicht alle über einen Kamm scheren", das mache ich hiermit nicht mal!
Was denkt ihr woher der Terrorismus kommt? Sicher nicht aus Deutschland. Warum machen es schon so viele Länder richtig, Grenzen zu, strenge Kontrollen oder kompletter Einwanderungsstopp. Wir deutschen trauen uns einfach nichts mehr, garnichts! Und die Paar die sich was trauen werden als der böse braune Rand hingestellt.
Was ist mit dem Patriotismus? Mit dem Nationalen Denken? Gibt es sowas hier nicht mehr, scheißt ihr alle auf eure Heimat und eure Kinder? Wollt ihr, dass die Kinder eurer Kinder zwischen Drogendealern, Mord und Moscheen aufwachsen? So wird es nämlich aussehen wenn jeder so denkt wie ihr! Wäre es nicht schöner, wenn alle eure Kinder mal deutsch sprechen, sich hier wohl fühlen und keine Angst haben müssen, spät noch draußen zu sein?
Dann wacht doch mal bitte auf!
So und jetzt Feuer frei!