Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du Angst vor lauten Modellen hast, greif zu Versionen mit 2 oder 3 Lüftern - 2 auf 1000 UPM sind leiser als einer auf 2000 UPM.
Oft bietet Sapphire eines mit 2 und Gigabyte eine Version mit 3 Lüftern an, kann es dir verlinken wenn nötig
Aufjeden Fall keine GTX 😉
Die ist überteuert, die 7970 hat weitaus mehr Leistung als die 670er, sie liegt ein ganzes Stück vor der 680.
Ich editiere sofort den Post und füge den Link ein.
EDIT: Hier ist die Sapphire 7970, die ich empfehlen würde. Aber bei soviel Geld will man ganz sicher gehen, also grabe ich mich mal durch Reviews und dB-Werte 😀
EDIT 2: Laut Toms Hardware ist die Gigabyte lauter trotz 3 Lüfter, zumindest solange man nicht im Bios die Lüfter selber regelt. Würde alles in allem zur Sapphire greifen, die ist ab Werk leise und kühl und kostet 10€ weniger.
Die GTX 295 gehoert mittlerweise schon mehr als zum alten Eisen - Selbst das Museum gibt es bestimmt nicht mehr.
Also mein Bruder spielt mit einer GTX285 amp und einem X3 720be noch recht gut BF3 .. Zwar nicht auf 1920x1680 liegt auch am monitor aber es läuft doch recht gut auf mid/high mix..
also dürftest du doch eigentlich bis jetz nicht all zu große probleme mit dem system beim zocken zu haben oder?
wenns nur um einen gaming pc geht, würde ich definitiv noch warten..
Aufjeden Fall keine GTX 😉
Die ist überteuert, die 7970 hat weitaus mehr Leistung als die 670er, sie liegt ein ganzes Stück vor der 680.
Ich editiere sofort den Post und füge den Link ein.
Das stimmt so bei bestem willen nicht. Eine normale HD 7970 und eine GTX 670 liegen ca. gleich auf. Lediglich die HD7970 Ghz Version liegt auf dem GTX 680 Niveau und teilweise auch darüber. Die ist dann aber auch gleich mal fast so teuer wie eine GTX 680. 😉