1536MB Club 3D GeForce GTX 550 Ti

• Ersteller Ersteller MilkaKuhRulz
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein das hat er nicht gesagt -_-
er hat gesagt dass eine gtx550ti 110watt braucht aber nur 75 über den Pci-e slot zur verfügung gestellt werden also die gtx550ti zwangsweise einen zusätzlichen Stromanschluss braucht!!!
und ja BF3 sieht mit einer gtx550ti bestimmt richtig unschön aus xD

Naja der Tripple Core is eig. ganz ok von ihm...

Ich hab ihm per PN ne GTX 570 empfolen, 4 oder 8GB DDR2 Ram 1066MHz, ggf. eine neue CPU und dann noch ein Be Quiet Straight Power 500W und dann will er noch ein Shakon Gehäuse, das ganze ist garantiert schneller als seine Konfig und kostet nicht mehr vermutlich sogar 50 oder 80€ weniger.

@MilkaKuhRulz

Ich versteh wie du das meinst, aber wie sollen die 45W die nicht über PCI-E übertragen werden sollen zu der Grafikkarte kommen, wenn du keinen 6Pin Zusatzstecker hast ? Können ja schlecht über die Lüft übertragen werden. Evtl. könntest es noch mit einem 2*4Pin zu 6 Pin Adapter probieren...

Könnte aber auch sein, dass bei deiner 0 Nummer von NT dein PC kaputt geht oder einfach nix geht, weil nicht genung Strom kommt und du ein stärkeres NT brauchst.

Zuletzt bearbeitet:
;o die ich mir kaufen will die da 😀 braucht nicht zwingend einen 6-pin stecker. mir würde es jedenfalls reichen wenn die 3 wochen ohne stecker auskommt & dann mit wenn einer mitgeliefert ist. also bzw an der Graka ein anschluss vorhanden ist 😀 mir ist die 3 wochen egal wenn der mit 75 watt läuft ? 😀

;o die ich mir kaufen will die da 😀 braucht nicht zwingend einen 6-pin stecker. mir würde es jedenfalls reichen wenn die 3 wochen ohne stecker auskommt & dann mit wenn einer mitgeliefert ist. also bzw an der Graka ein anschluss vorhanden ist 😀 mir ist die 3 wochen egal wenn der mit 75 watt läuft ? 😀

Denkst bisschen langsamer oder ? Wenn du den nicht anschliest geht der PC aus sobald du ein Spiel spielst oder irrgend ne Anwendung außer Windows startest und wenns nur Tetris is, wenn er überhaupt erst startet 😉.

Ich gebe auch nochmal meinen Senf dazu. Also, eine 550ti ist für BF3 reinster abfall würde ich mal sagen. Von mir auch der tipp mehr zu sparen und was ordentliches zu holen und keinen bulldozer zu holen. Nimm wie schon erwähnt die richtige wahl mit dem x4 955 von amd oder nen 2500k I5 aus dem hause intel.

Wegen der graka könnte man ja auch mal gebraucht gucken wenn die denk weise schon mal so weit ginge. Denn das geheule wird mit der 550ti groß sein 😀
Meine 285er wird noch mehr rocken als die 550ti auch wenn meine schon 2 jahre alt ist und kein dx 11 hat. Und bei der wirds schon bisschen eng.

mhhh ich will mirn multimedia rechner bauen wo mal BF3 drauf laufen soll. Bin Kein Gamer 😀 da sollen zum großen Teil Programme wie Dreamveaver und halt mal mw3 & Bf3 :'D

Dann kriegst du sogar die ATI 5770 für fast das gleiche Geld und für mehr Leistung! Spar doch weiter und hol dir was gescheites! Spaß wirst du in BF3 ganz sicher nicht haben, auch wenn du nicht ein "übelster" Gamer bist.

also das eine GTX550 besser ist wie eine ATI 5770 ist ja wohl klar ? Guck dir mal die DX11 Bildwiedergabe an . da ist GTX deutlich vorne ;o
ich kann bzw will nicht mehr ausgeben. ich werde die GTX550 heute spätestens morgen bestellen. 😀 Hauptschälich spiele ich den Mw2 BFBC2 & abunzumal Mw3 & BF3 😀 da langt eine GTX550 wohl für Gelegenheitsgamer ;D .

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist nicht, dass du ein "Gelegenheitsgamer" bist, dass bin ich auch, sondern das du wenn dann Games daddelst, die eine gewisse Leistung voraussetzen, geht mir genau so.
Daher nutze ich eine HD6870, die ist mit ab 135€ nicht teuer besitzt aber genügend Leistung um auch die neusten Titel zu spielen, ohne dabei aber FPS-Wunder zu erwarten.
So wie es ausschaut setzt BF3 doch erhebliche Ansprüche an die Hardware, daher sollte zumindestdie die Grafikkarte auch eine gewisse Leistung bereit stellen.
Ich würde da er an der CPU sparen und mit einem PII 955er würdest du da günstig zu einer trotz allen recht potenten CPU kommen.
Ich würde an deiner Stelle auch in Richtung 6870 gehen oder vergleichbare Nvidia wie die GTX560(ohne ti). Mit der GTX550ti wirst du nicht glücklich werden.
u.U. würde ich, wenn das Geld nicht ausreicht, auch zu was gebrauchten greifen. Eine GTX470 bekommt man schon für um die 100-120€ und hätte etwas mehr Leistung als eine HD6870.
Natürlich muß das Netzteil demendsprechend ausgelegt sein um mit solchen Grakas zurecht zu kommen.

Irgendwie nicht so sinnvoll hier noch weiter zu texten.
Zum Einen scheint sich der Threadsteller durch eine gewisse Beratungsresistenz auszuzeichnen, man kann natürlich auch Trollerei auf höherem Niveau vermuten, zum Anderen steht für ihn ja sowieso schon fest, daß es eine GTX 550 werden soll.

Viel Spass damit.

Thread closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen