Compiler Administrator 16. März 2004 #1 Ich habe heute die Ränge angelegt. Ich hab mir folgende ausgedacht. Wenn irh bessere wisst, bitte posten welche ich austauschen sollte. Code: Name | Ab Posts Hardware Noob | 0 Hardware Interessted | 20 Overclocker | 50 Pro Modder | 120 Nein Eure Meinungen. Compiler
Ich habe heute die Ränge angelegt. Ich hab mir folgende ausgedacht. Wenn irh bessere wisst, bitte posten welche ich austauschen sollte. Code: Name | Ab Posts Hardware Noob | 0 Hardware Interessted | 20 Overclocker | 50 Pro Modder | 120 Nein Eure Meinungen. Compiler
PFlaIM New member 17. März 2004 #3 Hey, hey finde ich ganz keke 😀, bloss zur Zeit nervt mich noch dieser Hardware Noob unter meinen Namen 😀 versuche in next time mal was besseres zu erreichen :lol: bis dahin ihr wisst schon hf 😀
Hey, hey finde ich ganz keke 😀, bloss zur Zeit nervt mich noch dieser Hardware Noob unter meinen Namen 😀 versuche in next time mal was besseres zu erreichen :lol: bis dahin ihr wisst schon hf 😀
M MrServer New member 17. März 2004 #4 Also ich bin mit meinem Rang VOLL zufrieden *ggggggg* Viel Spaß noch beim Posten! Machs auch sehr gern 😉
Also ich bin mit meinem Rang VOLL zufrieden *ggggggg* Viel Spaß noch beim Posten! Machs auch sehr gern 😉