Hallo zusammen,
bin eigentlich neu im Forum und möcht mir jetzt wie gesagt nen High-End-PC bauen
Hab vor paar Monaten schon mal im Forum angefragt ob was Gutes für des Geld drin ist:
http://www.pcmasters.de/forum/showthread.php?p=574860#post574860
Mein Budget beträgt ca. 2000€ und soll ne WaKü beinhalten, weil ich auf jeden Fall übertakten will, und Tastatur und Maus.
Hab mich nochmal umgeschaut und ungefähr den Pc zusammen gestellt:
CPU: Intel I7-930 (260€)
Mainboard: Asus Rampage III Extreme oder Asus Rampage III Extreme(bei denen ich keine wirklichen unterschied erkenn) oder das
Gigabyte GA-X58A-UD7
Festplatte: Samsung HD103SJ 1TB F3 (60€)
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 480 (die von Sparkle kostet 450€)
Ram: OCZ DDR3 PC3-16000 Gold-Edition 6GB 2000Mhz (220€)
Laufwerk: Hab noch ein Multi zu Hause
Netzteil: Hab ich keine Vorstellungen denk dass 700W reichen (sollte möglichst leise sein)
Gehäuse: A-Plus Twin Engine II,
bei dem gefällt mir des Design ziemlich gut weiß aber nicht wie es von der Qualität her ist (will den Radiator Extern machen aber nicht passiv also brauch ich keinen Platz im Gehäuse dafür)
(120€)
Nur Komponenten ohne Wakü kosten so ca 1600€, als hätte ich noch 400€ für die Wasserkühlung.
Soll ich mich wegen der Wasserkühlung im wakü-Forum informieren oder kann mir hier wer helfen???Will unbedingt meine Grafikkarte mit wasser kühlen weil die 480 sau laut sein soll.
Würd mich über Verbesserungsvorschläge freuen
und schon mal Danke für eure Hilfe im Voraus.
mfg killer_96
bin eigentlich neu im Forum und möcht mir jetzt wie gesagt nen High-End-PC bauen
Hab vor paar Monaten schon mal im Forum angefragt ob was Gutes für des Geld drin ist:
http://www.pcmasters.de/forum/showthread.php?p=574860#post574860
Mein Budget beträgt ca. 2000€ und soll ne WaKü beinhalten, weil ich auf jeden Fall übertakten will, und Tastatur und Maus.
Hab mich nochmal umgeschaut und ungefähr den Pc zusammen gestellt:
CPU: Intel I7-930 (260€)
Mainboard: Asus Rampage III Extreme oder Asus Rampage III Extreme(bei denen ich keine wirklichen unterschied erkenn) oder das
Gigabyte GA-X58A-UD7
Festplatte: Samsung HD103SJ 1TB F3 (60€)
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 480 (die von Sparkle kostet 450€)
Ram: OCZ DDR3 PC3-16000 Gold-Edition 6GB 2000Mhz (220€)
Laufwerk: Hab noch ein Multi zu Hause
Netzteil: Hab ich keine Vorstellungen denk dass 700W reichen (sollte möglichst leise sein)
Gehäuse: A-Plus Twin Engine II,
bei dem gefällt mir des Design ziemlich gut weiß aber nicht wie es von der Qualität her ist (will den Radiator Extern machen aber nicht passiv also brauch ich keinen Platz im Gehäuse dafür)
(120€)
Nur Komponenten ohne Wakü kosten so ca 1600€, als hätte ich noch 400€ für die Wasserkühlung.
Soll ich mich wegen der Wasserkühlung im wakü-Forum informieren oder kann mir hier wer helfen???Will unbedingt meine Grafikkarte mit wasser kühlen weil die 480 sau laut sein soll.
Würd mich über Verbesserungsvorschläge freuen
und schon mal Danke für eure Hilfe im Voraus.
mfg killer_96