korbmeister
New member
Qualität ist bei beiden sehr gut. Aber bei dem Corsair hast du halt noch 7 jahre Garantie aber dafür kostet es auch was mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha... hast du meinen Post genau gelesen? Oder willst du mir erzählen man kommt mit einer getakteten 5850 an das Niveau einer getakteten 5870?
Ja NT wär dann geklärt des Corsair HX650W.
Hab jetzt nochmal alle Komponenten mit Preis und Shop, wo ich bestellen würd aufgelistet:
CPU:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren(Atelco.de)
Motherboard:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren(Mindfactory.de)
Festplatte:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren(Mindfactory.de)
Grafikkarte:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren(Mindfactory.de)
RAM:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren(Hardwareversand.de)
Laufwerk: LG GH22 Internal Super Multi DVD Rewriter (Schon vorhanden)
Netzteil:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Gehäuse: EntwederDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
oderDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Welcher ist empfehlenswerter???(Vor- und Nachteile)
Alles zusammen inkl. Versand ca. 1200€
Bildschirm:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenoderDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren(Könnt ihr mir Vor- und Nachteile sagen Oder ist irgendeiner definitiv besser???)
Maus-Tastatur:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Sind die Shops und Preise Okey???Und kann ich so bestellen oder habt ihr noch zu irgendwas noch Vorschläge???
mfg Killer_96
Als Monitor kann ich den Samsung Syncmaster P2450h für 199€ nur empfehlen 🙂
@TE deine LED TFT haben 5 ms Reaktionszeit ich würd ein mit 2ms nehmen.
Und dann sind wir auch schon locker über 2000€ 😉
CPU: Intel I7-930 (250€) (Atelco.de)
Motherboard: Gigabyte GA-X58A-UD3R (190€) (Mindfactory.de)
Festplatte: Samsung SpinPoint F3 HD103SJ (50€) (Mindfactory.de)
Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 5850 Toxic 1GB (290€) (Mindfactory.de)
RAM: Corsair DDR3-1600 3x2GB (130€) (Hardwareversand.de)
Laufwerk: LG GH22 Internal Super Multi DVD Rewriter (Schon vorhanden)
Netzteil: Corsair HX-650W (120€)
Gehäuse: Entweder Aplus Twin Engine II (120€)
oder Aplus CS-El Diabolo Advance (140€)
Welcher ist empfehlenswerter???(Vor- und Nachteile)
Alles zusammen inkl. Versand ca. 1200€
Bildschirm: BENQ G2420HDBL (175€) oder BENQ V2420 (200€) (Könnt ihr mir Vor- und Nachteile sagen Oder ist irgendeiner definitiv besser???)
Maus-Tastatur: Logitech Cordless Desktop Wave (50€)
Wie eine SSD oder ähnliches. 😎