24" widescreen

Japp weil die 6600 Wird in der Full HD auflösung von nem 24 er in die Knie gehen, dass wird dir keine Freude machen denke ich.

Wegen der größe, wenn er eben zu groß ist, einfach ein stück weit weg setzen.

also ne 9600 für nen 24 zoller zu empfehlen halt ich jetzt auch nicht für das Gelbe vom Ei. Ich denke eine 8800 gtx/gts g92 sowieso wär mindestens angebracht. Für volle Details etc.

also ich war heute mal im saturn und hab mir denn acer nochmal angesehen, aber der hat so ein hässliches piepgeräusch gemacht, der verkäufer sagte er muss denn einschicken, und ein zweiter hatte pixelfehler denn will er auch einschicken.

und von samsung denn SM223BW hatten die noch da der machte auch ein gutes bild, aber zu teuer dort!

jetzt bin ich am überlegen was tun.

würdet ihr sowas im internet bestellen oder doch lieber im einzelhandel kaufen ?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Gibts zum thema grafikkarte zu nvidia ein vergleichbares Ati modell?

Zuletzt bearbeitet:
natürlich wäre es am besten, ein Gerät zu kaufen das man live erlebt hat, schon allein wegen Pixelfehlern etc. Allerdings muss man halt entscheiden in wie fern der Preis ne Rolle spielt. Bei nem Monitor ist ja ne Rücksendung schon ne größere Geschichte. Und wie gesagt ich würd halt drauf achten das es wenigstens ein Unternehmen mit Sitz in DTL. ist. Schon allein wegen doch nie ganz auszuschließender Rechtsmittel. Man muss eben wissen, das ein bis drei Pixelfehler kein Reklamationsgrund sind. Und das nervt schon sehr. wenn man im Laden kauft würd ich da direkt nach nem Preisnachlass für ein Ausstellungsstück mal fragen. Da hat man dann Gewissheit.

hi ich habe mich für nen 22" Samsung 226bw entschieden, steht auch schon hier. bin begeistert.
das teil weist bis jetzt keine pixelfehler auf bin zufrieden.

meinen alten 17" benutz ich als desktop erweiterung super sache !

zocken auf 1680x1050 geht bis jetzt auch problemlos, leichte leistungseinbuse spürt man aber

gruß benny

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten