MasterOne
Active member
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Wurde doch schon gepostet was Xilence-Effizenz-angeht.
Bitte alle Beiträge lesen bevor etwas gepostet wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Nun denk mal scharf nach und zähle 1 und 1 zusammen.Wo steht denn das es ne schlechte effizienz hat? Kann ich nirgents finden 😛
einzige Ausnahme: Mainboards&Grakas-> Meistens Asus&Nvidia
Ich finde das beste Preis/Leistungsverhältnis im Netzteilbereich hat derzeit Corsair.Aktuell sehe ich qualitativ in allen für Netzteile wichtigen Bereiche enermax und NesteQ im Preisbereich unter 100€ vorn.
Wer sparen will/muss greift zu OCZ, Sharkoon oder Cooler Master, aber deren Preise sind nun auch nicht wesentlich niedriger...
Das dürfte wohl eher unter die Kategorie Geschmackssache fallen... wie gesagt, nie Probs gehabt...@Pitri,
Aber ganz ehrlich, dann hast du 12 Jahre recht viel Mist zusammengebaut,
In sachen Netzteile dürfte das wohl so stimmenbzw eher die letzten 7-8 Jahre, da davor kein so großer Wettbewerb herrschte.
seh ich genauso, werden wohl auf keinen gemeinsamen Nenner kommen! Jeder der Markengeräte kaufen will soll das gerne tun, schlecht ist es sicherlich nicht 😉aber hey, hier ist das Thema eigentlich schon durch
Das ist wohl ziemlicher Nonsens... Ob Entwickler oder Hersteller.... Karten mit Nvidia Chip sind meist die teureren Karten... demnach spielt das hier schon eine Rolle!Dann hast du wohl in den 12 Jahren nie irgendwas gelernt.
ASUS = Hersteller
NVIDIA = Entwickler
Entwickler =/= Hersteller