2GB USB-Stick für 3,90 EUR

Jop vielen Dank Hummer, hab mir auch einen zugelegt... und für 3,90€ sind Verarbeitung und Geschwindigkeit echt super. :rulez:

ja, auf jeden Fall, woltes es ur anmerken, das wären dann so um die 60 mb/s oder halt 48 ms (je nach rechnung) gewesen. wahrscheinlich ein theoretischer Wert, aus unformatierten benchmarks.
ich denke wenn er 10mb/s kopiert - das wär Hammer!!! die günstigen dümpeln aber beim Schreiben so bei 5mb/s - davon wär ich jetzt ausgegangen. Da wär der Preis immer noch Hammer!

Ich habs noch nicht gemessen, aber wenn er nur 5MB/s macht, WAYNE ? :fresse:
Für 3,90€ iss mir das wurscht.​

Naja das billigste wird das auch nicht sein.

Die top Teile von Corsair haben so um die 30mb/s

aber die 60 sind eig nie zu erreichen.

So meine 2 sind auch da und für diesen preis einfach nur klasse 😉ä

Sobald ihr mehr von diesen angeboten habt, her damit ^^

Jo Hummer Super ding !
Nur habe ich da ein Problem!
Wenn ich auf Bestellung klicke und dann Neukunde auswähle passiert nichts und wenn ich mich anmelden will, will der ne Kundennr. haben ,die ich nicht besitze. was nun ?

Scroll mal im Link nach unten, die Aktion wurde zwar verlängert, aber nur bis zum 30.Juni 😉.
Da dürfte also nicht mehr viel zu machen sein.

Die Sticks sind wirklich klasse, habe die 2GB voll ausgeschöpft, ohne es nach zu messen ging das alles recht zügig...

Hää Jetzt raff ich garnix mehr sry.

Aber Heute ist der 4.Juni und wenn das bis zum 30.Juni geht müssten doch noch welche da sein oder 😕

Sorry mein Fehler, bin da wohl zeitlich nicht ganz im bilde 😉.
Die haben die Aktion insgesamt 2x verlängert.

Die Vorgehensweise ist ja so:
Code kopieren;
Link anklicken;
Code einfügen;
in der Mitte auf "Produkt in den Warenkorb" legen klicken;
in der Mitte auf "zum Bestellformular" klicken;
Ich bin Neukunde anpunkten;
"zum Bestellformular" anklicken.
Dort könnte zumindest ich nun problemlos meine Daten einpflegen und weiter unten sicherlich auch bestellen...

O.K. soweit war ich gestern auch aber der wollte gestern wenn ich auf "zum Bestellforumlar" geklickt habe nicht weiter machen und hat sich aufgehangen aber jetzt gings h3h3. Hab mir die Maus bestellt.
Nochmal danke Hummer.

yuhu maus und USB-stick da!
die maus macht ein ekelhaftes peifgeräusch aber war ja auch nicht teuer.
USB-stick probiere ich morgen mal aus.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

pfeifton ist behoben, einfach die schraube angezogen und weg war es^^
aber wie macht man die maus aus? das wird einem im hanfbuch empfohlen um die batterie zu schonen, aber wie geht das?

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten