2x 40mm Lüfter in der Front

bin aber auch mal extremst gespannt ob dus gebacken bekommst das so zu machen, das es geil aussieht... Viel Glück

Ich bins auch xD, wünscht mir genug gute Einfälle 😉
Morgen drüfte mein Mobo, Ram und CPU kommen, dann wird das erstmal eingebaut und Kabelmanagement überdacht!

Zuletzt bearbeitet:
Zum befestigen kannst du Heißkleber benutzen, hält aufjedenfall. Den Lüfter und das noch freiliegende könntest du mit schwarzem Stoff überziehen, so wie man ihn von audio boxen kennt. So hab ich's bei mir gemacht.
dsc00510np6.jpg

Der schwarze Überzug sieht eig. dunkler aus. Lag an meinem Handy.
Naja musst du selber wissen, der Lüfter wird dein System ordentlich kühler machen.😉

Ich werd den Lüfter heute um 14 Uhr holen fahren, dann sehen wir mal wie ichs am besten anstelle, Heißkleber is mir bis jetzt auch am liebsten, eigentlich!

SIeht ja mal "schräg" aus:fresse:

Glaube aber nicht das sich deine Temps sehr viel bessern, kommt drauf an mit wieviel Volt du den Lüfter betreibst, lass mich aber eines besseren belehren und warte mal deine Ergebnisse ab.

Zum befestigen könntest du auch Doppelseitiges Klebeband nehmen, ist leichter wieder zu entfernen und sollte auch die Vibrations bissi dämmen.

Befestigung abgeschlossen, schaut nur momentan noch bescheiden aus ^^ Bilder mach ich schnell, momentchen!

Biddesehr:

2700.jpg

2704.jpg

Werde höchstwarscheinlich die ganze Front in Chrom lackieren, auf die lüftermitte kommt noch eine Chromfarbene Tischtennisballhälfte

Zuletzt bearbeitet:
Also meine Festplatte hat jetzt so durchschnittlich 5°C weniger, wenn ich jetzt noch ein paar Löcher bohre das noch mehr Luft die Platte erreicht sind vielleicht noch ein paar Grad drin. Ansonsten ist die Temp. im Gehäuse auch so um 5°C gesunken!

Grüße Patrick

Ist doch schonmal nicht schlecht 🙂 Und wenn du Hunger hast, einfach hochdrehen lassen und ne Gurke reinhalten 🙂

Sieht auf jeden Fall brachial aus in der Front 😀

Bin mal gespannt wie das noch wird!

Die Lüfterflügel kann man nicht zufällig abnehmen? Wäre zum ansprühen besser ^^ Will alles aussenrum in Chrom lackieren *blingbling* 😀

Ich finde das Endprudukt wirklich nicht schlecht.
Ich hätte es mir igendwie schlimmer vorgestellt und jetzt hast du auch noch ein Unikat.

Die einzige Lösung die in Frage gekommen wäre, ist von Scythe der KamaBay für den 5.25" Laufwerkschacht. Die Voraussetztung dafür wären drei freie Slot gewesen. Der KamaBay werkelt bei mir auch nur habe ich nur drei freie Slots d.h., ich habe kein Platz für ein Laufwerk. Die Option ist aber nur wirklich für Leute zu empfehlen die unbedingt einen guten Airflow haben wollen und auf ihre 3 Laufwerk Slots verzichten können. So wie ich 😀

Eben, ich hätte nur 2 Slots freigehabt! Morgen wir dann am aussehen "geschraubt". Ihr seit die ersten die die Bilder zu sehen bekommen!

Grüße Patrick

Gehäuse bekommt einen glänzenden Silberanstrich. Lade eben ein paar Bilder hoch, wo man u.a. die Farbe sehen kann ( USB-Frontpanel ). Habe den Heißkleber um den Lüfter jetzt shcön abgeschliffen, nur habe ich die Vermutung das es nach dem Lackieren blöd ausschaut mit den ganzen Vertiefungen etc. naja wir werden sehen ... Bilder folgen ...

Grüße

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Auf die Bilder müsst ihr leider bis nach dem Urlaub warten 🙂

Bis in 11 Tagen!

Griaß Eich!

Zuletzt bearbeitet:
Hast du das schwarz grundiert? Sieht so dunkel aus 🙂
Ansonsten ziemlich abgespaced 😀

Vorallem die Bemalung an der Lüfternabe ist sehr prunkvoll 😀

Keine Grundierung 🙂, nur mit dem Silber-Chrom Sprühlack mehrere Schichten gesprüht ( Lüfterflügel mit klarsichtfolie abgedeckt )

Gummiring hab ich abgemacht weil der nicht mehr gehalten hat, wäre nur noch eine Frage von ein paar Tagen gewesen bis sich die Plexi-Scheibe verabschiedet hätte, ausserdem hat mir die Stelle wo das Loch für den Lüfter ist nicht gepasst ( deswegen war er auch ausserhalb des Gehäuses, hätte sonst nicht gepasst wegen der Graka ). Jetzt ist der Lüfter unterhalb der Graka wo vom 140er keine Luft hinkommt und versorgt sie mit Frischluft die dann von der Graka rausgepustet wird.

Grüße Patrick

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten