2x 8800gtx übergangsweise für hd 5870 ?

ja ich hol mir eine normale und machn neuen Lüfter drauf, welcher dann den vapor x Lüfter noch überbieten in sachen Kühlung und oc dann selbst wenn nötig.

So würde ich das auch machen, die HD5870 ist schon eine sehr geile Karte 🙂 Naja, meine GTX275 wird nun entweder gegen zwei GTX260 getauscht (eher nicht), oder erst in 1-2 Jahren gegen eine GTX5xx oder HD58XX 😀 Auch die zwei 8800GTX hätten eine sehr hohe Leistung, die auf jeden fall an die HD5850 ran käme, nur der Stromverbrauch wäre "etwas" höher...

So würde ich das auch machen, die HD5870 ist schon eine sehr geile Karte 🙂 Naja, meine GTX275 wird nun entweder gegen zwei GTX260 getauscht (eher nicht), oder erst in 1-2 Jahren gegen eine GTX5xx oder HD58XX 😀 Auch die zwei 8800GTX hätten eine sehr hohe Leistung, die auf jeden fall an die HD5850 ran käme, nur der Stromverbrauch wäre "etwas" höher...

naja bei der zweiten gtx wär einmal das prob A) mein Mainboard unterstützt nur 1 x pcie x16 und 1x pcie x4 sprich da wäre die zweite nur mit ca der halben Leitung gelaufen und B) mein Netzteil hat nicht ausreichend Stecker sprich nur 2x 6pin 😛 also konnt ich das vergessen. Eigendlich schade, weil mit meiner xfx hat ich sehr viel Spaß:-D.

wenn ich die HD hab schon 😉 btw. mein 8400 auch nachdem ich den q9550 gekauft hab... wenn du intresse hast kann dir allerdings noch nicht genau sagen wann ich die CPU/GPU kauf auf jeden Fall nach Ostern und die GPU nachdem die Nvidia käuflich sind denk dann drückts den Preis auch noch bissle nach unten.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
73
Besucher gesamt
73

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten