2x hd5770 stärker als 1x hd5850

Kommt drauf an wie viel du ausgenen möchtest 😉 Das BeQuiet Pure Power mit 530 Watt wäre wohl ganz gut. Oder ein Straight Power, auch Corsair, Enermax, NetseQ, Tagan und Silverstone sidn empfehlenswerte Hersteller 😉

wobei du am billigsten mit dem BeQuiet Pure Power fährst. Kann ich dir nur empfehlen, da ich es selbst verbaut habe. Natürlich sind auch die anderen Hersteller gut. Suche zur Zeit selbst ein Netzteil für meinen baldigen 2. PC... aber arg viel billiger wie das Pure Power find ich nichts... zumindest nicht mit der Leistung und von einem guten Hersteller

Edit:
Cooler master ist doch auch noch gut oder? (Frage für mich selbst ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Würde ein 550Watt netzteil von LC power für 2 davon ausreichen?
Ich wollt nur mal fragen

Was für ne power hätte ich wen ich noch eine GTS250 Green edtion kaufen würde?
Aber eine mit 1GB
Also insgesamt 1,5GB

Ich würde mir auch gern 2x 5770 kaufen und hab da gleich eine frage.Sollte ich was beim kauf beachten z.B. Hersteller takt usw?

Gruß Lawson

du kannst im enteffekt 2x HD5770 nehmen, egal woher und ob gleich oder verschieden. Empfehlen würde dir aber 2x die Karte vom gleichen Hersteller mit gleichen Takt usw. zu holen(dann ist die gefahr von komplikationen sehr sehr gering). Wenn dein Netzteil reicht und du ein Mainboard hast, wo CF unterstützt, steht dem nichts im wege 😉

Eigentlich nicht, sollten halt nur 2x Hd 5770 sein, wenn die Takte unterschiedlich sind, passen die sich an. Aber trotzdem würde ich empfehlen 2 der selben Marke zu nehmen, sieht irgendiwe besser aus und du bist auf der sicheren Seite was Kompatibilität angeht.

EDIT: Warum schreibt immer jemand eine Sekunde schneller -.-

Also mein Sys:

Mb:Gigabyte GA-MA790XT-UD4P
Cpu:QuadCore AMD Phenom II X4 Black Edition 965, 3415 MHz (17 x 201)
Ram:G.Skill Dimm 4GB DDR3-1333 Kit F3-10666CL7D-4GBRH,Ripjaws Serie
Nt:Cooler Master RealPower M 620W
HDD:Samsung HD103SJ 1TB SpinPoint F3
und im mom noch eine HD4870

Mit dem Sys sollte es doch möglich sein 2x5770 zu betreiben oder?

Ich muss die beiden Karten einstecken und mit diesen Brücken verbinden das weiß ich schon mal 🙂 was muss ich denn noch beachten? sry für die vielen fragen

ja, dein System passt, Crossfire Stecker rein, Rechner hochfahren und den aktuellsten Treiber herunterladen. Den alten natürlich vorher deinstallieren. Und nach der Installation im Catalyst Control Center Crossfire aktivieren...wenn er es nicht schon automatisch macht... ja anschließend glücklich sein und die Leistung genießen 😉

ich hätte aber noch an dich ne Frage, das Netzteil was du hast, wie laut ist denn dieses? Ich suche für einen anderen PC noch ein sehr sehr leieses Netzteil und möchte was anderes wie BeQuiet

Also hören kann ich es nicht 🙂 bin total zufrieden damit weil ich wirklich empfindlich bin wenn es im rechner zu laut wird

eine frage noch muss ich einfach nur die 5700 treiber runterladen oder iwie crossfire treiber oder 2 treiber oder sp?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten