masterxpo New member 21. März 2008 #26 Also kann mich noch nicht zwischen den hier entscheiden 🙁 Intel Celeron D336 2.8GHz BOX 256KB Intel Celeron 430 1.8GHz BOX 512KB mfg
Also kann mich noch nicht zwischen den hier entscheiden 🙁 Intel Celeron D336 2.8GHz BOX 256KB Intel Celeron 430 1.8GHz BOX 512KB mfg
squiggofant New member 21. März 2008 #27 Ich kann dir nur empfehlen,10€ mehr zu bezahlen und einen Dualcore zu nehmen: z.B. den hier: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren oder den hier: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Von einem Einkern Prozessor würde ich abraten.Mit einem Dualcore bist du schneller. Ja, auch beim surfen.:bigok:
Ich kann dir nur empfehlen,10€ mehr zu bezahlen und einen Dualcore zu nehmen: z.B. den hier: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren oder den hier: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Von einem Einkern Prozessor würde ich abraten.Mit einem Dualcore bist du schneller. Ja, auch beim surfen.:bigok: