3D Gamer Bildschirm gesucht!

In 3D?? Iwie schon muss mal schauen vll war ich einfach nur zu dumm oder ich muss mal den Rendering mod in der Nvidia systemsteuerung für bf3 ändern 😉

In 3D?? Iwie schon muss mal schauen vll war ich einfach nur zu dumm oder ich muss mal den Rendering mod in der Nvidia systemsteuerung für bf3 ändern 😉

ja mal alles updaten schauen das nicht alles vermüllt ist und CO iche mit meiner ja fast immer min 50 bilder mit fast alles auf ultra :-D da geht dir irgendwo verdammt viel power durch die lappen ich würde auch noch gdie GPU auslastung angucken 😉

also bei nem monitor ist der 3D effekt natürlich größer hat aber auch viel leistungsverlust und ist nicht ganz billig 500 fürn monitor! Da bekommt man fast ein tv

edit: willoby ich find die bei bf3 nicht?

Zuletzt bearbeitet:
also bei nem monitor ist der 3D effekt natürlich größer hat aber auch viel leistungsverlust und ist nicht ganz billig 500 fürn monitor! Da bekommt man fast ein tv

edit: willoby ich find die bei bf3 nicht?

ja wie gesagt kommt drau an was für ein programm man benützt bei 3D 49% bei anderen weniger aber ich glaub das sin effeckte auch sehr Cool. Ich hab bei mir im Zimmer einen 27er stehen und einen kleinen 19er der würde wegkommen ich möchte wieder einen 27er was würde den so ein 3D set kosten mit nvidia 3D vision? koschtet glaub ziemlich asche

Ja da zahlst min 400 😉
Sollen wir dann eig einen neuen Thread aufmachen oder hier rein posten wegen dem Bench?

Ja da zahlst min 400 😉
Sollen wir dann eig einen neuen Thread aufmachen oder hier rein posten wegen dem Bench?

EURO ja und mit CHF ist noch grad einwenig mehr 🙁 vieleicht zu weihnachten da es muss noch Geld für anderes übrig bleiben obwohl ich eigentlich sehr günstig bin mit meinen System etwas 1600 CHF also etwa 1300 euro

Das mit dem Benchen ja vieleicht^^ aber ist schon zu spät der thread ist schon verknorkst xD

also den bildschirm den ich bestellt habe kostet 500€ incl der shutterbrille die alleine schon 100€ wer ist! ich hab glückgehabt das ich den 70€billiger bekommen habe ^^ ;D gibt oft so gutschein aktionen! und ja ist auch ein 27 zoll monitor und ziemlich gut bewertet! ich würd sagen wir machen einen neuen thread auf ;D eigentlich schreiben ja nur wir 3 hier ^^

edit: willoby waurm find ich dich nicht bei bf3 ?

Zuletzt bearbeitet:
also den bildschirm den ich bestellt habe kostet 500€ incl der shutterbrille die alleine schon 100€ wer ist! ich hab glückgehabt das ich den 70€billiger bekommen habe ^^ ;D gibt oft so gutschein aktionen! und ja ist auch ein 27 zoll monitor und ziemlich gut bewertet! ich würd sagen wir machen einen neuen thread auf ;D eigentlich schreiben ja nur wir 3 hier ^^

edit: willoby waurm find ich dich nicht bei bf3 ?

ja gute idee Sauteuer das Zeug aber zwei 27" zoll monitore wären auch nicht unstylisch^^ der andere ist ein samsung syncmaster

ja 2 27 sehen bestimm gut aus 😉) neia mir langt ein 27er weil ich ja noch einen 22er für internet und so =) also wie gesagt ich sagt dir nächste woche mal was mit dem 3D moni so geht ;D voll mies du hast 2 gute grakas und ich einen monitor ;D deshalb kann ichs nur an der playsi testen -.-

windoof was ist dein nick bei bf3 ? achjaa habt ihr mal lust zuu zocken 😉 ?

ja 2 27 sehen bestimm gut aus 😉) neia mir langt ein 27er weil ich ja noch einen 22er für internet und so =) also wie gesagt ich sagt dir nächste woche mal was mit dem 3D moni so geht ;D voll mies du hast 2 gute grakas und ich einen monitor ;D deshalb kann ichs nur an der playsi testen -.-

windoof was ist dein nick bei bf3 ? achjaa habt ihr mal lust zuu zocken 😉 ?

ja muss 27 wenn ich schon so einen habe. ja playstation ist was anderes aber du kaufst dir ja auch bald was schönes von der 600er Serie 😉 ist auch nicht uncool^^

nickname wär MachineGunHunter

japp hoffe die 600er reißen was! auf der playsi kann ich immerhin 3D filme schaun und es gibt auch paar sehr gute spiele 😉 ich berichte dann wenn ich ihn endlich habe!

OH ja hab meinen nickname geändert 😉 Früher hatte ich The_Hunter_OC aber jetzt heiß ich P4InK1II3R 😉 Müsstest mich sogar schon geaddet haben damals 😉

man der schei* online shop hat meinen moni noch nicht geliefert -.-
:hmm:

wehee der wird morgen nicht versand..

ich idiot hab bei meiner widow black nicht geckuckt wann die Lieferbar ist. Digitec liefert sehr schnell innerhalb von 2 tagen garantiert aber wenn es vor weihnachten nicht kommt und ihr von einem amoklauf hört von nem idioten der mit seiner alten tastatur Autos attakiert dann wärs ich gewesen:fuchtel:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

ich idiot hab bei meiner widow black nicht geckuckt wann die Lieferbar ist. Digitec liefert sehr schnell innerhalb von 2 tagen garantiert aber wenn es vor weihnachten nicht kommt und ihr von einem amoklauf hört von nem idioten der mit seiner alten tastatur Autos attakiert dann wärs ich gewesen:fuchtel:

da war die Lieferbar keit bei rot! und ich habs nicht gesehen:fuchtel: und trotzdem schon bezahlt da muss zuerst der Lieferant bestellen dann kommts zu digitec dan zur post und danach zu mir:fuchtel:

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir stand lieferbar in 3 tagen! ich hab letzten montag geld überwiesen und es ist erst am freitag angekommen?!? und heute haben sies zum glück losgeschickt nach 10 tagen warten ;D

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten