windoof
New member
Wenn man's nicht übertreibt beim Übertackten gehen die normal eig nie kaput 😉
Joah würde ich auch meinen aber ich warte noch zwei oc 570er sollten eigentlich die meisten spiele gut schaffen 😀
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man's nicht übertreibt beim Übertackten gehen die normal eig nie kaput 😉
Schon aber nur wenn man kein 3D nutzt 😉
In 3D?? Iwie schon muss mal schauen vll war ich einfach nur zu dumm oder ich muss mal den Rendering mod in der Nvidia systemsteuerung für bf3 ändern 😉
also bei nem monitor ist der 3D effekt natürlich größer hat aber auch viel leistungsverlust und ist nicht ganz billig 500 fürn monitor! Da bekommt man fast ein tv
edit: willoby ich find die bei bf3 nicht?
Meinst du nur des Set oder auch den monitor?
Ja da zahlst min 400 😉
Sollen wir dann eig einen neuen Thread aufmachen oder hier rein posten wegen dem Bench?
also den bildschirm den ich bestellt habe kostet 500€ incl der shutterbrille die alleine schon 100€ wer ist! ich hab glückgehabt das ich den 70€billiger bekommen habe ^^ ;D gibt oft so gutschein aktionen! und ja ist auch ein 27 zoll monitor und ziemlich gut bewertet! ich würd sagen wir machen einen neuen thread auf ;D eigentlich schreiben ja nur wir 3 hier ^^
edit: willoby waurm find ich dich nicht bei bf3 ?
ja 2 27 sehen bestimm gut aus 😉) neia mir langt ein 27er weil ich ja noch einen 22er für internet und so =) also wie gesagt ich sagt dir nächste woche mal was mit dem 3D moni so geht ;D voll mies du hast 2 gute grakas und ich einen monitor ;D deshalb kann ichs nur an der playsi testen -.-
windoof was ist dein nick bei bf3 ? achjaa habt ihr mal lust zuu zocken 😉 ?
japp hoffe die 600er reißen was! auf der playsi kann ich immerhin 3D filme schaun und es gibt auch paar sehr gute spiele 😉 ich berichte dann wenn ich ihn endlich habe!
man der schei* online shop hat meinen moni noch nicht geliefert -.-
:hmm:
wehee der wird morgen nicht versand..
ich idiot hab bei meiner widow black nicht geckuckt wann die Lieferbar ist. Digitec liefert sehr schnell innerhalb von 2 tagen garantiert aber wenn es vor weihnachten nicht kommt und ihr von einem amoklauf hört von nem idioten der mit seiner alten tastatur Autos attakiert dann wärs ich gewesen:fuchtel: